Zum Inhalt springen
IGNORED

mobiler Kugelfang


drboss

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

kann mir jemand weiterhelfen?

War schon auf einigen Matches und hab da immmer die mobilen

Kugelfänge gesehen, die ideal sind für IPSC und jetzt bräuchte ich mal nen Tip, hatt jemand ne Bezugsquelle oder

was am besten waere ne Bauanleitung, Bezugsquellen der Einzelteile, was braucht man, etc.

Danke schon mal im voraus,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen von einen Schweißfachbetrieb, der HARDOX nicht nur liefern sondern auch bearbeiten kann, bauen lassen und warte nur noch auf die Abnahme. Das Ding wiegt ca. 80 kg und wird je nach Abnahmemenge 800 - 900,- Euranten kosten. Die Bauform entspricht denen in Ph´burg, nur daß der Trichter einen flacheren Winkel hat und sich am Ende ein geschlossener Fangkasten für die Geschossreste befindet. Die Seitenplatten lassen sich zum Reinigen entfernen.

Der Probebeschuß mit .44 Mag. war sensatiös.

W. Pelzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800-900 Euro iss ja auch schon ganz schön viel Geld, Hatt niemand ne Bauanleitung, die hier ins BW habe als welche

die sehen aus wie Quader sind 150-170 hoch und ca 70-100 breit, hintenn und seitlich Stahl innen Holz davor Kunststoff. weiß jemand was?

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.