Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Grip-Tape


Stinkmarder

Empfohlene Beiträge

HALLO,

wer hat noch etwas GripTape über (ca DIN A4)?

Oder kennt einen Laden der das Zeug verschickt ohne, daß der Versand das vielfache des Tapes kostet? Einen Skaterladen habe ich in meiner Ecke noch nicht gefunden und die im Fahrradladen gucken immer ganz entsetzt wenn ich danach frage.

JENS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaterladen ist um die Ecke. Soll ich da mal fragen?

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karstadt usw. kannst du vergessen. Da war ich schon. Bei SportScheck war mir das zu voll. Und in der Ecke wo es so was geben könnte lungern immer so komische Gestalten rum.

Mit Sand GripTape werde ich nun versorgt. DANKE nochmal. Aber woher bekomme ich das mit Gummibelag wie von Decal-Grip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da lungern wirklich so komische gestalten rum, die sich für saucool halten, und beim laufen fast auf die schnauze fallen, weil der schneider anscheinend die hosenbeine zu kurz gemacht hat *läster*

Die wundern sich aber auch ziemlcih wenn da so ein "alter sack" wie ich kommt (19) und da Griptape haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade mal drüben und habe nachgefragt.

Ein Bogen etwa so groß wie vier DIN A4-Blätter kostet 6,90 EUR.

Interesse?

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Griptape kann man online bestellen z.B. bei

www.titus.de

Kommt allerdings mit Versandkosten nicht ganz billig, aber dafür habe ich nur dort das Klare/Weiße Tape bekommen (sieht auf Hartchrom sehr gut aus), in den lokalen Skateboard-Läden gabs nur das Schwarze.

Andere Farben auch bei titus erhältlich.

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.