Jump to content
IGNORED

Crosman Rifle E-Kit?

Fazzo

Recommended Posts

Hallo.

ich suche dringend Ersatzteile für meine "Traumwaffe" aus vergangenen Tagen. Ein Crosman CO2 Luftgewehr .177 Modell 73 (Unterhebelrepetierer grin.gif )aus dem Jahre 76. Die Waffe ist nun etwas über 25 Jahre alt, und das CO2-Gas pfeift nach Einspannen der Kartusche aus allen Ritzen. Ich meinte es gäbe noch div. E-Teile zu beziehen über den Fachhandel - doch Fehlanzeige... Wer hat ne Idee wer noch ein paar passende Dichtungen haben könnte? Bei div. Crosman Händler in DE gibts leider nix mehr anscheinend.

danke

hallo,

habe bei crosman usa auch mal nach eratzteilen gefragt, die haben leider auch nix mehr für die alten waffen frown.gif irgendwas läuft da verkehrt, für alte diana waffen bekommt man ohne probleme ersatzteile. ich würde dir empfehlen mal die waffe zu zerlegen und nachzugucken welche dichtung genau defekt ist, eventuell passt da auch eine andere als die original.

Gruß, David

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.