Zum Inhalt springen
IGNORED

Crosman Rifle E-Kit?

Fazzo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

ich suche dringend Ersatzteile für meine "Traumwaffe" aus vergangenen Tagen. Ein Crosman CO2 Luftgewehr .177 Modell 73 (Unterhebelrepetierer grin.gif )aus dem Jahre 76. Die Waffe ist nun etwas über 25 Jahre alt, und das CO2-Gas pfeift nach Einspannen der Kartusche aus allen Ritzen. Ich meinte es gäbe noch div. E-Teile zu beziehen über den Fachhandel - doch Fehlanzeige... Wer hat ne Idee wer noch ein paar passende Dichtungen haben könnte? Bei div. Crosman Händler in DE gibts leider nix mehr anscheinend.

danke

Geschrieben

hallo,

habe bei crosman usa auch mal nach eratzteilen gefragt, die haben leider auch nix mehr für die alten waffen frown.gif irgendwas läuft da verkehrt, für alte diana waffen bekommt man ohne probleme ersatzteile. ich würde dir empfehlen mal die waffe zu zerlegen und nachzugucken welche dichtung genau defekt ist, eventuell passt da auch eine andere als die original.

Gruß, David

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.