Highländer Posted March 4, 2003 Share Posted March 4, 2003 Hallo, ich habe mir ein älteres Luftgewehr vom Typ "Walther LGV" gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Auch im www. konnte ich nichts finden. Kann mir vielleicht noch jemand eine Anleitung kopieren oder scannen? Ferner würden mich noch Eure Erfahrungen mit dem Gewehr hinsichtlich Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Tuning und Ersatzteilversorgung interessieren! Schon mal vielen Dank! Highländer Link to comment Share on other sites More sharing options...
besserwisser Posted March 4, 2003 Share Posted March 4, 2003 Ich habe bei mir im Verein noch zwei LGV rumstehen.... da liegt soweit ich weiß auch eine Gebrauchsanleitung dabei. Wenn ich sie habe, gebe ich Bescheid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highländer Posted March 13, 2003 Author Share Posted March 13, 2003 Vielen Dank für Deine Hilfe! War leider erkrankt und kann mich daher erst jetzt bedanken. Gruß Highländer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.