Zum Inhalt springen
IGNORED

nur so zum plinken


oceanracer

Empfohlene Beiträge

Hi Oceanracer,

Wenn Du etwas Action magst, nimm das Crossman 1077.

Das ist ein zwoelfschuessiges CO2-Gewehr. faengt je nach Laden so bei ca 120 Euro an und macht massig Spass.

Nachteil:

Nach ca 4-5 Trommeln sind die CO2 Patronen leer.

Alternativ waeren Gamo 1200 (Vorderschaftrepetierer) und Walther Lever Action zu nennen, beide kosten aber deutlich mehr.

Als Moeglichkeit im Druckluftbereich gibt es die

Anschuetz 275. Da spart man sich die Co2-Patronen dafuer ist die Anschaffung der Waffe leider ziemlich teuer.

Als Alternative bieten sich natuerlich die klassichen einschuessigen Knicklaufspanner an, wie z.B. von Diana, Weihrauch oder auch Slavia. Da hat man was fuers Leben.

Meine alte Diana 25 z.B. ist aelter als ich. (Genaues Datum bisher unbekannt, da vom Vater geerbt)

Schau doch mal bei http://www.co2air.de vorbei, da gibt es viele Tests von Druckluft und auch Co2 Waffen.

Da findest Du auch viele Bilder der verschiedenen Waffen.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ocean,

falls du dich fürs crosman entscheiden solltest, ich hätte da zufällig smile.gif eines abzugeben... Die Anzeige dazu steht im Forum "Marktplatz-Schottenzentrum". Über den Preis können wir durchaus reden, ich hab auch noch ein sehr gutes RWS ZF dafür. Kannst dich ja mal melden.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.