Zum Inhalt springen

hselapidae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    PGM .338

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe

Leistungen von hselapidae

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

14

Reputation in der Community

  1. 200 Geschosse kosten über 400 Euro. Damit wären sie portofrei! Ich hätte Vorkasse geleistet und gewartet...einfach um sie aus einem Los zu bekommen! Das ist also nicht möglich. Danke für die Antwort Leon.
  2. ah OK! Erstmal waren es 200 "läppische", aber vielen Dank für die Hilfe und die qualifizierten Beiträge! Antwortet ihr jetzt im Brownells-Mecker Thread im Namen von Brownells? Geht es nicht gerade darum, dass Kunden hier etwas über Brownells schreiben? Oder sammelt ihr nur Beiträge und schreibt irgendwas?
  3. genau das hätte ich erwartet! oder nachbestellen, mir 200 losgleiche anbieten, mir portofrei zuschicken....
  4. Ich habe vor ein paar Tagen Brownells kontaktiert, da ich 4x 50 Cutting Edge Geschosse kaufen wollte. Im USA Lager ware lediglich 2x 50 vorhanden. Meine Frage, ob ich 4x 50 erwerben kann, wurde verneint. Mir wurde empfohlen 2x 50 zu erwerben und zu warten. Auch nach meinem Hinweis, ich benötige alle Geschosse aus einem Los und müsse bei zwei Bestellungen jeweils 5,95.- Porto bezahlen, da ich nicht über die portofreie Summe komme, änderte nichts! Da ich sie benötige und ein anderer Händler leider längere Lieferzeiten hat, hab ich jetzt 100 Geschosse bestellt, zahle 5.95 Porto, warte eine unbekannte Zeit auf die nächsten Geschosse, hab keine Garantie losgleiche zu erhalten und zahle dann erneut 5.95.-! Diese "Lösung" finde ich echt unbefriedigend!
  5. Coole Sache! Da sag ich mal DANKE.
  6. Geld ist unterwegs! Endlich gehts los. Ich drück uns die Daumen!!!
  7. Mir war so, als ob der bayerische Jagdverband klagen wollte..... Weiß jemand mehr???
  8. Zu deinem SB kann man dich nur beglückwünschen! Meine Schützen- und Jägerkameraden haben ähnliche Erfahrungen mit ihren SB's gemacht. Ich hingegen nicht. Unsere berliner Behörde ist bereits mehrfach durch die Presse gegangen (und das nicht positiv). Wenn jetzt Sachbearbeitern, die ein persönliches Problem mit LWB haben und offensichtlich nur ein Ziel vor Augen führen, nämlich uns das Leben schwer zu machen, noch etwas mehr Spielraum zum Ärgern gegeben wird, dann wird einem schon anders.... Und das Grundsätzliche finde ich sowieso erschreckend! Egal welche Gruppe von Bürgern betroffen ist -ob gesetzeskonform oder nicht- im Falle einer Einschränkung ihrer "Grundrechte" wurde immer von Staatsrechtlern und Politikern geschrien! Da wurde geprüft und mit Klagen gedroht, da macht man sich über Dinge Gedanken, die für den Normalbürger nicht zu verstehen sind. Nur bei uns nicht! Wir scheinen wirklich grundrechtsfrei zu sein! Alle sind für möglichst umfangreiche Verbote und Einschränkungen. Aus diesem Grund werde ich in keinem Fall irgendetwas über mich ergehen lassen und sagen: "ach, es könnte noch schlimmer kommen, ich hab doch nichts zu verbergen..." Wir wissen doch alle, dass wir noch lange nicht auf der sicheren Seite sind und nur ein Auslöser fehlt, um uns erneut an den Pranger zu stellen. Unser neustes" WaffG zeigt deutlich unseren Stellenwert und daher werde ich mich auf jeden Fall wehren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.