Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Harry2207

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harry2207

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann verbleibt die Waffe solange in dem schra k meines Schwiegervaters, bis ich einen eigenen besitzen. Muss ich das dann ei der Behörde wieder beantragen?
  2. Super. Danke. Dann we'd ich da Montag mal direkt anrufen
  3. Das hört sich gut an. Also muss ich bei der Behörde meine Wbk beantragen und denen gleichzeitig mitteilen, daß meine Waffe bei meinem Schwiegervater steht?
  4. Also könnten wir beide Waffen auf die Wbk meines Schwiegervaters setzen? Ab Waffen kauf, wird ja vom Geschäft die Behörde informiert,sas ich eine Waffe gekauft habe. Wie soll man da vorgehen? Bei der Behörde anrufen? Meine Waffe steht bei meinem Schwiegervater, is aber auf keiner wbk????
  5. Mein Schwiegervater is auch Jäger und besitz bereits mehrere Langwaffen.
  6. Hallo, Ich Jungjäger. Möchte mir eine Langwaffe kaufen, habeabernoch keinen Waffenschrank. Kann ich meine Waffe, die auf meinem Namen registriert wird, in dem Waffenschrank meines Schwiegervaters in einem anderen Ort aufbewahren, bis ich mir einen Schrank besorgt habe?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.