Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Stryker84

Neumitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Stryker84

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erstmal vielen Dank für die Antworten. So wie ich das jetzt verstehe, soll ich den Revolver am besten auf eine separate Erben WBK eintragen?! Und damit schießen wäre rechtlich OK. Bedürfnis wäre hierbei (bei Nachfragen) das Ausprobieren der Waffe auf Funktionsfähigkeit.
  2. Hallo, Ich habe eine .38 Special mit kurzen Lauf geerbt. Ich möchte sie nun auf meine WBK eintragen lassen. Eine Munitionserwerbberechtigung werde ich für diesen Revolver nicht bekommen. Auch zum sportlichen schießen ist sie nicht zulässig. Nun meine Frage: "Darf ich sie trotzdem mit zum Schießstand nehmen und damit schießen?" Munition würde ich auf dem Stand von Vereinskameraden zum sofortigen Verbrauch bekommen. Es heißt ja - Transport zum Bedürfnis umfassten Zweck. Dieser ist ja so eigentlich nicht gegeben, weil sie unter keine Sportordnung fällt (außer beim BDMP) Hoffe ihr könnt helfen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.