Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dopplereffekt

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dopplereffekt

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann wirds dieses Jahr wohl doch wieder gruselig! Mit orangfarbener Markierung würd ich noch einigermaßen klarkommen(wobei selbst dass schon ein wenig das Outfit/Authentizität zerstören würde), aber eine Kunterbunte Kinderspielzeug/Wasserpistolen/Nerf Waffe geht gar nicht(da wirkt ja selbst ein leeres Holster authentischer), das ist wie ein Vampir mit diesen globigen Plastik Gebiss, oder Kunstblut das wie Ketchup ausschaut! Kommt für ein Halloween-Fan nicht in Frage! Nein Horrorclown hätte es nicht werden sollen, mag keine Clowns, Horrorclowns-Outfits "sind so 2016" , und knallig/bunt/schrill kommt für mich an Halloween auch nicht in Frage!
  2. Nein, wollte ja extra die Softair weils echt/authentisch wirken soll, diese Nerf Guns schauen ja noch schlimmer/unechter aus wie die die Spielzeugpistolen welche dabei waren! Geht auch nicht darum dass die Waffe schießen kann/soll/muss, sondern dass es zum Outfit passt!
  3. Mhm, zumindest wird nicht vorausgesetzt dass es vom Hersteller gekennzeichnet werden muss! Neonfarbene Materialien wäre ja einfach umzusetzen!
  4. Hallo zusammen, "bald" ist Halloween, zu meinem Outfit würden "Spielzeug-Pistolen" gehören, bei dem Holster welches ich bestell habe sind "Pistolen" dabei, allerdings sind die so klein, und unrealistisch dass es mir gar nicht gefällt! Ich hätte eine alte "Softair" (Mit Federdruck 0,5 Joule), welche ziemlich realtistisch ausschaut, diese Pistole ist gut 15 Jahre alt, und da war es relativ normal dass solche Pistolen nicht farblich/orange makiert sind. Ich will nicht mit einer "Anscheinswaffe" rumlaufen, weshalb ich überlegt habe diese Pistole selbst zu makieren(Orangefarbenes Klebeband/Window Color Farbe + selbstgemachter Tip), wie schaut das gesetzlich aus? Langt es diese Waffen selbst zu makieren, damit sie sich optisch von einer echten Handfeuerwaffe unterscheidet, oder muss dass vom Hersteller makiert sein? Ist dieser "Tip" dafür nötig, oder reicht es den vorderen Teil orange zu färben? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.