Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Ramezani

Mitglieder
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Ramezani

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe hier nicht den Thread eröffnet, damit du hier sinnlose Beiträge verfasst die nicht zum eigentlichen Thema gehören und deine Meinung mitteilst, nach der keiner gefragt hat. Aber Typen wie dich gibt es leider in jedem Forum Ich habe meine WBK seit Februar. Entschuldigung, dass ich erst seit 2 Monaten angemeldet bin. Ich bin, was den Zivilen Waffenbereich angeht, ja kein Erfahrungsträger. Also verfasse ich hier keine Kommentare/Posts wenn sie keinen Mehrwert liefern. Das hätte man dir auch mal beibringen sollen. 1. Post: Sinnlose Frage. Erklärt sich jedem von selbst. 2. Post: Ich habe nicht geschrieben das die Registrierung gesperrt wurde, sondern Anmelden, weil wie gesagt Accounts nicht freigeschaltet werden. Also auch wieder ein Sinnloser Post 3. Post: Du schreibst nochmal die Infos, die ich davor gerade als Link gepostet habe 4. Post: Spekulationen ohne genaue Hintergründe zu kennen. Und dass ich ihm das nicht bezahle, hat auch keiner gesagt. 5. Post: Total unnötig 6. Post: Spekulationen und Verschwörungstheorien. Du hast hier nichts sinnvolles verfasst in 24h. Wenn ich in dem Tempo auch so viele sinnlosen Beiträge verfasse, habe ich in kurzer Zeit auch 600 Beiträge. Vielleicht darf ich ja dann mit deiner Erlaubnis hier so eine Frage stellen ohne also Forenunterwanderer zu gelten. Ich habe auch nie versucht "in das Forum zu gelangen". Lediglich den Kontakt zu einem Nutzer zu vermittelt bekommen. Dem es auch, sobald er meine Kontaktdaten hat, völlig frei steht sich nicht zu melden. Aber wahrscheinlich hast du recht. Wahrscheinlich habe ich keine USP und habe auch diesen Benutzer(siehe Bild) vor kurzem angeschrieben um dieses Forum zu unterwandern?!?
  2. Da fällt mir doch glatt das alte Strombergzitat ein: "Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt er sich: Ah, sicher 'n Wolf. Aber wenn 'n Mensch im Wald einem Menschen begegnet, dann denkt der sich: Ah! Sicher 'n Mörder!" Wenn er Zweifel an meinen Intentionen hat, schicke ich ihm gerne eine Kopie von meiner grünen WBK und ein Bild von der USP und dem Jetfunnel sobald er sich meldet Ich wünschte es gäbe ja überhaupt erstmal eine Sicherheitsüberprüfung. Aber außer eine Anmeldung mit Benutzername und Mailadresse gab es ja bisher nichts. Und daran können die mich bösen Buben ja schlecht überprüfen und aussortieren... Die Rückmeldung, die einen auffordert, seine Telefonnummer für einen Rückruf preiszugeben, gab es bis jetzt ja nicht. Wenn sich mich nach dem Anruf schei... finden und den Account nicht aktivieren hätte ich ja Verständnis
  3. Was schwebt dir da so vor? Ich habe gerade erst schlechte Erfahrungen gemacht, als ich mir einen verlängerten Ladehebel für mein Ruger Precision Rimfire habe drucken lassen. Das hat ganze 2 Tage auf Schießstand durchgehalten. Aber irgendwie glaube ich auch, dass das ganze viel zu schnell gedruckt wurde. Denn die Qualität war jetzt nicht so toll. Aber ich bin da kein Experte. Soll wohl mit Petg gedruckt sein.
  4. Die schwarzen sind die normalen 15 Schuss Magazine. Diese sind zu kurz wenn man einen Jetfunnel hat. Der Magazinboden stößt dann gegen den Jetfunnel und das Magazin kommt dann oben an der "Einrastvorrichtung" nicht an. Man kann den Magazinboden entfernen und dann das Magazin reindrücken, das geht. Nur fällt dann alles aus dem Magazin. Wenn du den Magazinschuh einfach abschleifst (gerade die Lippe vorne) kannst du es benutzen und das Magazin arretiert auch. Nur musst du es dann ja "mit dem Finger reindrücken" Darum gibt es die transparenten 18er Mags mit dem angepassten Magazinboden. Diese sind länger Nur der Vollständigkeit halber, Es gibt auch transparente 15er, die Bundeswehr hat diese z.B. und es gibt auch die 18er in schwarz aus Metall, sind aber eher selten. Also von der Farbe darf man sich nicht täuschen lassen. Er hat jetzt einfach einen Magazinboden gefräst, der die Nut am Magazinboden gerade so umschließt und die fehlende Länge ausgleicht. Also eigentlich keine Hexenwerk Ich bezweifle aber, dass ein 3D Druck den Druck der Feder aushält, wenn das Magazin voll aufmunitioniert ist.
  5. https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=27&t=29480&start=75 ne die gibt es nicht zu kaufen. und so wie er es schreibt, hat er es wohl selbst gemacht Und der finanzielle Beitrag im Forum ist doch freiwillig?!
  6. Ja registrieren kann ich mich. Habe ich auch schon. Aber der Admin muss es noch freischalten, aber das passiert nicht. Wahrscheinlich weil es da gerade zu viel Ärger gab... keine Ahnung. https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 Er sagt in diesem Thread, dass er das Teil hat fräsen lassen. Wenn er es nicht per Hand gemacht hat, dann hat er bestimmt eine CAT Datei oder ähnliches und die ich mir dann auch hier an einer CNC Fräse herstellen lassen kann.
  7. Hallo an Alle, ich hoffe die Frage ist im richtigen Unterforum gelandet und auch erlaubt. Es geht um folgendes. Ich besitze eine USP Tactical und habe dafür nun einen Jetfunnel bestellt. Darum kann ich bald meine 6 alten Magazine nicht mehr benutzen. Auf der Suche nach neun Magazine oder einer alternativen Lösung, um meine alten Mags umzurüsten, habe ich im österreichischen Pulverdampf Forum eine Thread gefunden, in dem ein User (aBUGSworstnightmare1) berichtet hat, dass er sich selbst neue Magazinschuhe gefräst hat und somit die alten Magazine nutzen kann. Leider ist die Anmeldung für dieses Forum seit kurzen gesperrt. Es ist mir also nicht möglich, den User zu kontaktieren und ihn zu fragen, ob er mir gegen eine Aufwandsentschädigung auch welche fertigen kann, ein CAT Datei dafür hat oder mir ein Muster schicken kann, welches ich dann vervielfältigen lassen kann. Falls dieser User also auch hier angemeldet ist, wäre es schön wenn er sich bei mir melden würde. Oder falls jemand von euch eine Account in diesem Forum hat, wäre ich super Dankbar, wenn derjenige stellvertretend für mich dem User schreiben könnte und ihn um seine Mailadresse/Handynummer/... bitten könnte, damit ich das mit ihm besprechen kann. Vielen danke schon mal für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.