Jump to content

Zuul_11

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Zuul_11's Achievements

Mitglied

Mitglied (1/12)

8

Reputation

  1. Wir haben Eichenkanthölzer von ca. 120 cm eingestapelt. Dahinter ist eine gemauerte Wand mit vorgeschraubten Stahlplatten von 15 mm Dicke. Hinter Holz, Stahl und Mauer befindet sich Gebirge. Wir schiessen praktisch in den Berg.
  2. Mahlzeit allerseits, das Thema Stahlkugelfang kommt bei uns auch regelmäßig auf die Tagesordnung. Wir haben zwei 25 m Stände mit je fünf Bahnen bis 1500 J und neun 50 m Bahnen bis 4000 J. Die vier 100 m Bahnen sind erst kürzlich gemacht waren (traditionell mit Holzkugelfang). Meine Frage: Wie verhält es sich mit der Schallemission bei Aufschlag des Geschosses. Wichtig für uns, da wir offene Stände haben. Besten Dank für Eure Antworten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.