Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

P4trick89

Neumitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About P4trick89

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank erstmal, für die Tipps, krass wie schnell ihr antwortet Hab ich in den Shops bisher nicht gesehen, ich schau mal, ob ich dazu etwas finde Ist leider wirklich so, weder von der Technik noch vom Design her Mit der Meinung bist du offensichtlich nicht allein, deshalb ist das Angebot ja entsprechend kleiner.
  2. Ok, danke für den Tipp, hatte hier auch Beiträge zu Softairs gesehen.
  3. Hallo zusammen, ich intreressiere mich stark für ein Luftgewehr, leider suche ich wahrscheinlich eine "eierlegende Wollmilchsau". Wie ihr schnell feststellen werdet kenne ich mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus, habe aber schon etwas recherchiert. Meine Wunsch wäre ein kräftiges (bis 7,5J) Luftgewehr, unabhängig von CO2 oder Pressluftkartuschen, das aber dennoch Mehrschuss unterstützt (min 5 Schuss Magazin). Das Design gern in Richtung Western (z.B. Winchestor oder Walther Lever), sonst gern klassisch. Vom Preis her möchte ich keine Grenze setzen, wenn alles passt spare ich eben etwas ^^ Hier nochmal kurz und knapp: Antrieb: Federdruck, Knicksystem, Seitenspanner, etc. alternativ Pneumatik/Pumpluft, Kein CO2 oder Pressluft mit extra Pumpe oder Flasche Energie = möglichst nahe an die frei käuflichen 7,5 Joule Magazin mind. 5 Schuss, egal ob BBs oder Diabolo Am ehesten habe ich dafür das "Baikal MP-61" entdeckt, leider kann ich mich mit der Optik absolut nicht anfreunden, das hat mich aber für den Post hier motiviert, da ich bereits gezweifelt habe, dass es die Kombination 7,5J, Federdruckantrieb und Mehrschuss-Magazin überhaupt gibt. Vielleicht habe ich aber auch falsch geschaut, die Shops, die ich gefunden habe, konnten mir kein "Mehrschuss-Filter" oder ähnliches bieten und die meisten Gewehre sind Einzelschuss. Hier bin ich auch sehr für Tipps dankbar. Bisher gefunden hatte ich auch: Echo1 USA PSR - Precision Sniper Rifle (aktueller Favorit, "nur" 2,4J) Double Bell Karabiner 98K Bolt (1,4J) Pump-Luftgewehr Crosman Modell Recruit NXG APX Pump-Luftgewehr Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand vielleicht noch ein weiteres Modell kennt oder einen Tipp hat, wie ich bei den gängigen Shops suchen sollte. Vielen Dank schon jetzt Patrick
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.