Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

karl1923

Neumitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About karl1923

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab vollstes Verständnis, aber schlag doch mal eine Formulierung vor, wenn man "tageslichttaugliche", nicht verfassungschutzüberwachte Leute für so ein Vorhaben sucht? Und lesen/posten tue ich hier schon lange, nur unter einem anderen Nick. Denn ich habe keine Lust das man mir hier bei jedem dritten Beitrag von irgendwem nachgesagt wird= das machen die wohl in CZ so.....
  2. stimmt, aber leider sind mir da kollegen begegnet, die in gruppe die selben uniformen trugen, inklusive rangabzeichen von heinrichs truppe. Ich hab beim "sportlichen" Schiessen und das ist mein eigentliches anliegen (hier adaptiere ich das dort gelernte) noch keinen Grund für einen Plattenträger gefunden (ausser einige Mitschützen) Ich hab den Namen meines Lieblingsanbieters bewisst nicht genannt, den ich hab keinen Bock auf Presse und Idioten. Das mit den Ausbildern kann ich bestätigen, fast alle haben Hintergrund als PMC oder sind/waren im Prager SEK.
  3. Moin, ich bin in der Vergangenheit mehrfach für geführtes Training (andere sagen Lehrgang/Seminar/Kurs dazu) mit Pistole und Gewehr in Tschechien nähe Prag gewesen. Ich fand es vom Preis/Leistungsniveu super, ca. 90 Euro für 8 Stunden. Sehr schön war auch, das die Tschechischen Kollegen eine harte Startegie gegen "rechte Paramilitärs" aus Deutschland fahren. Wer politisch wird oder in Uniform auftaucht darf den Stand sofort verlassen, dies durfte ich auch bei einem Franzosen beobachten. Leider war ich häufig einer der sehr wenigen Deutsche (Anweisungen waren in gutem Englisch), größte Gruppe waren 12 Leute bei zwei Ausbildern. Gibt es hier eventuell Leute die nach Corona Interesse an solchen Ausflügen haben? gerne auch privaten Kontakt über ballerkalli@outlook.de Viele Grüße Kalli
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.