Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MECKE

Neumitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MECKE

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja mies, aber was soll ich machen, die Schießstände waren alle zu in meiner Nähe. Wenn ich jetzt den alten Voreintrag auslaufen lasse und dann irgendwann neu beantrag oder irgendwann die „Platzhalterwaffe“ gegen die Kimber tausche möchte, geht ja noch einiges an Zeit ins Land, weil sie ja eh nicht verfügbar ist. Also kann ich ja noch x mal schießen gehen um das Problem zu beheben. Ist ja nun nicht so, dass das an meinem Unwillen gelegen hätte. @catering ja, dort hab ich die Kimber zu letzt bestellt.
  2. Das stimmt, 1911 in .45 ACP gibts genug auf Lager aber ich finde keine mit Gewindelauf.
  3. So viele Beiträge, danke! Bei der Behörde hab ich schon Anfang des Jahres nachgefragt, die verlängern mir den Voreintrag nicht. Vielleicht frag ich jetzt einfach nochmal nach. Ich hatte die Kimber Custom TLE II/RL II TFS bestellt. .45 ACP, 5 inch Lauf mit Gewinde. Wenn ich eine ähnliche 1911 in etwa dieser Preisklasse bekommen kann, bevor der Voreintrag verfällt, wäre das auch gut. Die Anlaufstellen die ihr genannt habt check ich. Verschiedene Seiten auf denen gebrauchte Waffen gehandelt werden hab ich schon durchgeschaut, aber bisher nicht passendes gefunden. Hier im Forum hab ich auch gesucht. Wenn ihr ein passendes Angebot kennt dann schickt es mir bitte.
  4. Ich hab vor knapp einem Jahr eine 1911 in .45 ACP bestellt und wurde über Monate vertröstet bis der Auftrag schließlich vom Händler storniert wurde, er kann nicht liefern. Ich hab daraufhin in einem anderen Shop eine andere 1911 bestellt und hier war es das gleiche Spiel, nur der Auftrag läuft noch. Aber nun verfällt nächsten Monat mein Voreintrag. Ich überlege jetzt ihn verfallen zu lassen und dann die ganzen Prozedur zu wiederholen oder erstmal eine andere .45iger zu kaufen und dann ggf. wieder zu verkaufen, wenn meine gewünschte Waffen endlich verfügbar ist. Was würdet ihr mir raten? Und kann man sich den Voreintrag dann ohne Probleme wieder holen, wenn man den gleichen hat vorher verfallen lassen? Durch Corona war ich jetzt auch nur einmal schießen in den letzten 7 Monaten, keine Ahnung ob das dabei auch noch zum Problem werden kann. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.