Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

p33t

Neumitglieder
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About p33t

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo zusammen, vllt. hat hier jemand eine Lösung für mein Problem. Ich habe aus einer Haushaltsauflösung einen Burg Wächter Wertschutzschrank erstanden. Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichekeit um ein Model Royal mit doppel Schloss (1x Secutronic 2000 + doppelbart Schloss). Der Wertschutzschrank stand ca. 8 Jahre rum und eine Batterie im unteren Batteriehalter der Secutronic 2000 ist ausgelaufen. Dadurch ist der Kontakt komplett weggegammelt. Nun habe ich den Batteriehalter durch einen Neuen ersetzt und volle Batterien eingelegt, aber das Eingabefeld bleibt tot - kein Piepen o.ä. auf Tastendruck. Kann es sein, dass das Eingabefeld einen weg hat oder ist vermutlich die Platine defekt? PIN etc. ist alles bekannt Hier ein Bild eines ähnlichen Tresors, nur das meiner, neben der Secutronic, ein zweites Schloss hat. Vielen Dank im Voraus. p33t
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.