Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

leini

Neumitglieder
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About leini

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zuerst schon mal Danke für die abgegebenen Tips Mein Verband ist der DSB, bisher schieße ich mit den Langwaffen meines Vereinskollegen KK (eine CZ) und einer Schmeisser AR15 auf 50 / 100 Meter Präzision. Möchte mir natürlich die Option für eine 300 Meter Bahn offen halten, müsste dazu aber nach Philippsburg o.ä. anreisen. Auch haben wir bei uns ein Schießkino, da ist .223 das Minimum Der nicht unerhebliche Preisunterschied bei der Munition ist mir bekannt, damit kann ich leben. Ich werde mir wohl dann im nächsten Halbjahr noch ein KK zum Trainieren nehmen, wollte jetzt eigentlich nur eine Empfehlung für eine gute Büchse für den Anfang, da ich hier noch recht unerfahren bin. (Schieße aktuell zu 80 % Pistole). Gruß Michael
  2. Hallo und guten Tag hier ins Forum! Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre alt und werde im März endlich meine WBK beantragen können (Sportschütze in Perl), da ich dann meine WSK haben sollte. Ich habe bereits eine HK SFP9L, die aktuell noch bei meinem Händler liegt. Diese kommt ja dann demnächst auf die grüne WBK. Für die geleb WBK bin ich jetzt auf der Suche nach einer vernünftigen Langwaffe; ich dachte erst an eine KK, mein Händler meinte jedoch, damit hätte ich nicht lange Freude, ich solle mir doch direkt etwas "gescheites" nehmen, einen .223 oder .308 Repetierer. Ich suche nun seit einigen Tagen die richtige Büchse, u.a. würde mir die Tikka C3x CTR gut gefallen, ist jedoch preislich etwas übers Ziel hinaus.. Was würdet ihr mir hier empfehlen? Preislich gerne so bis 1000,- Euro Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.