Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Sauerhans

Mitglieder
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sauerhans

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke. Werd da mal anrufen. Mal schauen was dabei rauskommt.
  2. Würde natürlich keinen Eintrag machen mit einer SRS. Das würde ich mir sparen.
  3. Wie soll ich einen Eintrag auf der WBK verlieren, wenn es keine KW ist? Laut unserem Präsidenten dauert die Überprüfung ca. 5 Wochen. Deswegen halt der KWS vorher um die Zeit zu verkürzen.
  4. Sachkunde und Schrank sind vorhanden. WBK für 4mm Randzünder das geht echt?
  5. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem hier im Forum und hab mich ein bisschen eingelesen. Bin Sportschütze im DSB. Bald ist mein Jahr um. "freu freu" Mein zuverlässiges Waffengeschäft in der Nähe gab mir den Tipp, den kleinen Waffenschein jetzt zu beantragen um die Überprüfung und die Wartezeit auf den Antrag meiner WBK zu verkürzen. Habt ihr davon schon einmal gehört. Ist das so möglich? MIt Schützengruß Hans
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.