Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

G.Gallardo

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About G.Gallardo

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also... Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mich dazu entschlossen es sein zu lassen. Er muss halt entweder zwei Tage später her kommen oder es lassen. Gut is...
  2. Boah... so viele Antworten in so kurzer Zeit. Cool! Vielen Dank erstmal an alle!! Also: Der Betreffende hat eine deutsche WBK die vermutlich KEINE Fälschung ist. Ich konnte mir eben von einem anderen WBK-Inhaber aus dem gleichen Kreis die WBK ansehen und habe festgestellt das die Unterschrift des Sachbearbeiters in der Tat identisch ist mit der mir zugesendeten Kopie der WBK des polnischen Staatsbürgers. Die Bewertungen bei Egun sind auch durchgehend positiv gewesen, das sieht alles wasserdicht aus. Er kommt halt her, weil er in Polen die Feiertage verbracht hat und nun wieder auf dem Heimweg in den Westen Deutschlands ist. Da kommt er halt direkt an meiner Haustür vorbei... Ich war mir halt nicht sicher weil er einen polnischen Pass OHNE Wohnadresse zu seiner WBK hat. Er hat zwar eine deutsche Wohnadresse angegeben aber beim Googeln findet man unter dieser Adresse eine KfZ-Verwertung.
  3. Hallo, Das ist meine erste Aktion hier denn ich habe eine wichtige Frage bei der mir hier vielleicht geholfen werden kann... Ich habe eine Waffe bei Egun verkauft und der Käufer ist ein polnischer Staatsbürger. Allerdings hat er eine deutsche WBK mit dem entsprechenden Voreintrag. Meine Frage: Kann das hinkommen? Er will noch heute (Sonntag!!) her kommen und sich die Waffe abholen. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so seine Richtigkeit hat. Leider kann ich natürlich heute seine ausstellende Behörde nicht erreichen um nachzufragen. Hat einer der "alten" hier Erfahrung damit?? Gruß G.G.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.