Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Null8fufzehn

Mitglieder
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Null8fufzehn

  1. Das müsste ich dann vorerst mit dem Amt klären ob denen eine DIN Norm reicht oder ob die auf das VDS Zertifikat bestehen.
  2. Die Türen die ich bisher gesehen habe und akzeptable Durchgangs Maße hatten (ca 180cm hoch und 80cm breit) lagen bei ca 1500-2000 Euro.
  3. Ja eine Tür aus dem EU Ausland wäre sicher ne Alternative, aber da bin ich mir nicht sicher ob das Amt eine Tür akzeptiert du eventuell nicht VDS zertifiziert ist.
  4. Danke für die hilfreichen Antworten. Dann werde ich erst mal schauen das mir das Amt alles schriftlich bestätigt.
  5. In Sindelfingen gibt es Samstag morgens ein einfaches IPSC Training auf nem offenen 25m Stand (aber erst wieder im neuen Jahr).
  6. Hallo zusammen, ich möchte in meinem zukünftigen Keller einen Waffenraum einrichten. Die einzuhaltenden Auflagen sind mir bekannt. Ich frage mich aber gerade wie der Einbau der Tresortür abläuft. Kann man das selbst? Oder sollte das der Anbieter machen? In letzterem Fall sollte der ja dann aus der Region sein. Weis eventuell jemand einen Anbieter in der Region KA bis S ? Sonst noch einen Tip den man bei der Planung berücksichtigen sollte? Luftentfeuchter oder andere zusätzliche Ausstattung?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.