Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

12345

Neumitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 12345

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Echt ein super Forum hier.... vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten... kurz zum Sachverhalt: war mit einer Gruppe Fussballfans im Stadion, in der eine bengalische Fackel gezündet wurde.... habe sie selber nicht gezündet ( weiß aber auch selbst, "mitgegangen, mitgefangen" ). Ich habe damals bei der Polizei keine Aussage gemacht, trotzdem kam es zur Anzeige und einem Schreiben der Staatsanwaltschaft. Nach einem Gespräch mit der Jugendgerichthilfe und der Einigung auf eine einmalige Spende an eine gemeinnützige Organisation, kam dann ein Brief von Seiten der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt worden sei, falls es aber zu weiteren Verfehlungen kommen würde, mir beim nächsten mal ein Verfahren drohen würde. Des weiteren wurde ich darauf hingewiesen, dass der Fall im Erziehunsregister vermerkt werden würde. Nach diesem Fall kam es zu keinen weiteren Verfehlungen.
  2. Tut mir leid will mich hier sicher nicht ausklingen, hatte irgendwie Probleme mit der Anmeldung..... Ich danke euch schon mal für die vielen Antworten und bin doch etwas positiver gestimmt..... Gruß
  3. Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage bzgl. WBK und Zuverlässigkeit. Folgende Situation: Ich würde gerne nächstes Jahr meinen Jagdschein machen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie es mit dem Thema WBK beantragen im puncto Zuverlässigkeit aussieht. Ich habe im Alter von 15 Jahren nach einem Fussballspiel eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzes erhalten ( zünden pyrotechnischer Gegenstände, ganz blöde Jugensünde....). Dieses vergehen wurde gegen eine Spende an eine gemeinnützige Organisation eingestellt. Nun bin ich 28, bald 29 und frage mich, ob ich mir Gedanken machen muss, bezüglich der Zuverlässigkeit. Ich hätte es irgendwie gerne vorher geklärt, da der Jagdschein nicht gerade günstig ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.... Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.