Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

peters_gun

Mitglieder
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About peters_gun

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah, vielen Dank für die Empfehlung. Das macht natürlich Sinn, so nach der PTB-Zahl vorzugehen. Ich habe auch gehört, dass die früher hergestellten Schreckschusswaffen viel besser sind hinsichtlich Verarbeitung und Qualität im Allgemeinen.
  2. Freue mich über weitere Vorschläge, wenn es denn solche geben sollte.
  3. Es gibt aber durchaus Alternativen zu den Zorakis, nicht ;
  4. Ja, der Admin dort war wohl besonders lustiger Laune, hat mich aufn Ballerforum verwiesen und mir ferner unterstellt, in der Öffentlichkeit schießen zu wollen, und hatte mich geblockt. Wie ich die Waffe einsetzen möchte, hatte ich dort tatsächlich so geschildert. - bisschen im Keller schießen - zum kennen lernen der materie - zu Silvester schießen (mir ist wohl bewusst, dass das Schießen in der Öffentlichkeit nicht gestattet ist)
  5. Ich danke dir für deine ausfürliche Antwort. Eher für Silvester, bisschen zu Hause schießen und Sammeln.
  6. Hi, ich wäre dankbar, wenn ihr mir bei der Auswahl einer PAK 9mm Schreckschuss helfen könntet. Diese Kriterien wären wünschenswert: - kein Revolver, keine Glock-ähnlichen Waffen, damit wohl auch keine Zoraki… Die ganzen Walthers gefallen mir optisch übrigens auch nicht. - optisch möglichst realitätsnah sein, sollte nicht wie eine Sportpistole aussehen oder daran erinnern - möglichst schwere Ausführung, sprich 800-1000g Plus, ideal wäre natürlich alles aus Stahl, gibt’s aber wohl selten. - wäre gut, wenn die Waffe ein bisschen langlebiger ist, also nicht schon nach 200 Schuss auseinander fällt... Was mich angesprochen hat bisher, waren folgende Modelle: - Schreckschuss Pistole Government 1911 - Schreckschuss Pistole GPDA 9 - Schreckschuss Pistole Miami 92 F - Schreckschuss Pistole HW 94 - Bruni Modell 92 - RETAY EAGLE X (wäre sehr nett, gibt’s aber in Deutschland m.W. nicht zu kaufen bislang) Das wär’s aber auch schon. Sonst hab ich keine ähnlichen Pistolen finden können. Kommen immer nur dieselben. Gibt es vielleicht ähnliche Waffen, die ihr noch kennt, ich aber übersehen habe? Ich bin ganz neu auf dem Bereich, freue mich also vor allem über Eure persönliche Erfahrung und Einschätzung zu den o.g. Waffen. Sehr gerne auch, wenn ihr mir vielleicht sogar etwas anderes/besseres empfehlen möchtet. Vielen Dank für Eure Meinung!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.