Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tango_mike

Neumitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tango_mike

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Freiwilliger Wehrdienst Leistender und kein Soldat auf Zeit! Beim SaZ kann man sich erst ab 4 Jahren verpflichten und beim freiwilligen Wehrdienst ist ein Jahr möglich ..
  2. Bin deutscher Staatsbürger und war vor nicht allzu langer Zeit noch für ein Jahr bei der Bundeswehr, wo ich auch mit scharfen Waffen rumhantiert habe und da hat niemand was gegen meine Zuverlässigkeit oder persönliche Eignung gesagt.. daher verstehe ich nicht wieso man mir den kleinen Waffenschein verweigert da ich nicht vorbestraft bin, da die anzeigen jedes mal fallen gelassen wurden.
  3. Hallo und danke für die Aufnahme in das Forum, Erstmal zu mir ich bin 20 Jahre jung und habe mit 14/15 ein paar Dummheiten gemacht die auch zur Anzeige kamen aber jedes mal fallen gelassen wurden. Kindheitsdummheiten oder nennen wir es Mutproben was man halt als Jugendlicher so gemacht hat :D Jetzt sind mittlerweile 5 Jahre rum, man ist reifer geworden und weiß sich zu benehmen. Allerdings sind mir diese kleineren Sachen bei der Beantragung des kleinen Waffenschein zum Verhängnis geworden weshalb dieser abgelehnt wurde. Nun ist meine Frage.. werde ich niemals einen kleinen Waffenschein bekommen oder verjährt soetwas nach einigen Jahren ? In meinem Fall sind es jetzt mittlerweile 5 Jahre die vergangen sind. Freue mich auf jegliche antworten! Mit freundlichen Grüßen :)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.