Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am kommenden Mittwoch, den 22.09.2021 wird das System

ab ca. 8:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Wir bitten um Euer Verständnis

Benni82

Mitglieder
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Benni82

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja hab schon mal komplett auseinander, gereinigt, geölt und wieder zusammen. läuft schon besser. was mir aufgefallen ist: lasse ich den abzug in seine ausgangsposition zurückspringen funktioniert DA normal. Lasse ich ihn langsam zurückgleiten nicht, dann wird danach per DA nur die Trommel transportiert. Scheint dass die Klinke die im Hammer unten raussteht nicht über den Abzug springt beim Langsamen. Vielleicht Abzugsfeder nicht mehr genug Spannung oder was auch sein kann, dass der Revolver beim Abzugsschutzbügel unten mal eine drauf bekommen hat da der Abzug da teilweise schleift und dann vielleicht nicht ganz bis in Ausgangsposition zurückgeht wenn man ihn langsam nach zurückgleiten lässt
  2. das ist mir schon klar, aber kenne mich bei Schreckschusswaffen nicht aus, hätte ja sein können, dass das da so sein muss wäre das bei meiner .357 passiert wüsste ich, dass es nicht normal ist na dann werd ich morgen nochmal danach gucken
  3. So zu später Stunde mal ne Frage an das Schwarmwissen Ist das normal, dass bei Schreckschussrevolvern, oder vielleicht auch nur bei diesem speziellen Modell (Weihrauch HW 88 Super Airweight), im Double Action Modus nur die Trommel weiter transportiert wird, nicht aber der Hammer gespannt wird? Damit der Hammer per DA gespannt wird muss ich aktuell erst den Hammer ganz leicht manuell 1mm oder weniger zurückziehen, also wie als wenn ich ihn für SA spannen wollen würde, dann höre ich ein klicken und dann kann ich per DA den Hahn spannen und den "Schuss" auslösen. Im SA funktioniert alles wie es soll. Ist das normal?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.