Zum Inhalt springen

Waschbaerrr

Neumitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Waschbaerrr

Mitglied

Mitglied (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für eure zahlreichen und teilweise hilfreichen Antworten. Wie ich oben schon gesagt hatte, habe ich unzählige unterschiedliche Antworten auf diese Frage bekommen, und jeder sagte was anderes. Wie soll man sich daraus dann ein vernünftiges Bild machen können? Ich denke mal dass ich mit dem Wissen welches hier im Forum herrscht wohl schlauer werde, sonst hätte ich wohl nicht gefragt. Unser Verein verfügt über einen 25-Meter Stand bis Kaliber .45 und 1500 Joule. Wir haben zwar noch einen 50-Meter Stand für KK-Gewehre, aber der fällt ja für GK raus. Also bei Pistolen ist es egal, auch wenn ich 9mm geschossen habe kann ich mir dann z.B. eine .45 ACP holen? Und Gewehre wären eigentlich kein Problem, jedoch würde es an des fehlenden Gewehrstandes scheitern?
  2. Hallo! Ich will mir Ende diesen Jahres meine WBK beantragen, und habe diesbezüglich noch einige Fragen. Nachdem ich jetzt im Verein, bei Freunden, und im Internet mich mal umgehört/umgesehen habe bin ich nur noch mehr verwirrt als vorher. Muss ich, wenn ich ein bestimmtes Kaliber haben will, auch mit genau diesem Kaliber die 12/18 schießen? Wie sieht es bei Kurz- und Langwaffen aus dabei? Wenn ich jetzt im Verein bspw. nur 9mm KW schieße, kann ich dann auch eine KW in einem anderen Kaliber beantragen, oder sogar eine LW in z.B. .308 Win? Oder muss ich für andere Kaliber auch die 12/18 mit deren Kalibern bestreiten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! MfG Waschbaerrr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.