WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Humanerror

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ist das erlaubt?rein theoretisch könnte man sich ja die 12/18 ersparen wenn es so wäre. würd eich mal interessieren da ein bekannter behauptete sich jetzt als schießleiter alles selber zu stempeln.fand ich schon etwas suspekt?
  2. wenn 18 jährige vom Kommunismus faseln platzt mir die Sacknaht .hat ja bis jetzt immer super geklappt...
  3. man sieht doch immer wie die granaten einfach wieder zurückgeworfen werden.ob das taugt?
  4. wurde gemacht in hamburg.die reporter jammerten alle übe brennende augen nach der dusche.was ich nicht verstehe,warum keine greifkommandos.gezielt die schwarzen einsacken ,auf den lkw und zur sammelstelle.hat bei uns doch auch super geklappt vor 89.
  5. was sollen die machen.auf teilweise minderjährige flaschenwerfer scharf schiessen?
  6. eben.tränengas.knüppel und wasserwerfer die auch konsequent eingesetzt werden hätten da schnell für ruhe gesorgt.wenn ich aber sehe das die ohne knüppel die leute mit den händen wegschubsen mussten,vorher 30 minuten überl autspreche darum bitten die straße zu räumen.lachhaft
  7. es sollen cobra und noch eine andere einheit der österreicher vor ort gewesen sein.also richtig geraten.ich find es ganz schön überzogen mit sturmgewehren und maschinenpistolen gegen die pfeifen auszurücken.
  8. kann einer erkennen welche waffe der coolste cop der welt dort trägt?sieht bald aus wie eine miniversion einer steyer aug.
  9. genau aus dem grunde kaufe ich nix mehr gebraucht oder verkaufe bei egun gebrauchtes zeug.hab da keinen bock mehr drauf.den ganzen ärger,die bösen mails usw. brauche ich nicht.sei froh das es nur um 100€ geht und mach der sache ein ende.ich habe dieses jahr aufgrund solcher typen eine passende rechtschutz abgeschlossen.so kann man das ganze Beruhigt aussitzen.wenn der wirlich rechtlich aktiv werden sollte hat man ein backup.
  10. ich selbst habe ein vortex strikefire 2. aus jux hab ich jetzt mal 2 china reddot gekauft.kostenpunkt 12$ und 18$. das eine ist das in amerkia bekannte fieldsport. das andere ein noname teil.das noname wird samstag getestet.bin gespannt wie es sich schlägt. https://www.amazon.com/FieldSport-Micro-Sight-Precision-Green/dp/B00Y3SZEJC/ref=sr_1_3?s=sporting-goods&ie=UTF8&qid=1496678193&sr=1-3&keywords=Field+Sport+Red+and+Green+Micro+Dot+Sight