WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

essen.1907

Neumitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Experten und Freunde des Schießens Ich habe vor kurzer Zeit Meine Volljährigkeit erreicht und mir nach dem kleinen Waffenschein nun eine Record COP Schreckschuss Pistole zugelegt. Leider gibt es aber für viele Fragen keine Antworten im Netz. -Darf ich Die Schreckschuss unschädlich im Auto lagern, wenn ich irgendwo hin gehe ? (Z.B. lasse ich die Waffe im Auto und nehme nur das Magazin mit) . Da so weit ich weiß lediglich der Zugang zu fremden verhindert werden muss, ist es doch mit einen abgeschlossenen Auto erfüllt? -Auf Öffentlichen Versammlungen und Veranstaltungen ist es ja verboten, die Waffe zu führen. Wie sieht es auch hier mit unschädlicher Waffe aus? Also das ich die Waffe bei mir trage aber weder Magazin noch Munition bei mir führe? - Muss die Waffe komplett versteckt geführt werden Z.B. in meiner Jacke? Oder ist auch ein Gürtelholster erlaubt ? Da sieht man sie ja auch nicht wirklich komplett ... LG