Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

essen.1907

Neumitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schreckschuss, Rechtliche Fragen

    Hallo liebe Experten und Freunde des Schießens Ich habe vor kurzer Zeit Meine Volljährigkeit erreicht und mir nach dem kleinen Waffenschein nun eine Record COP Schreckschuss Pistole zugelegt. Leider gibt es aber für viele Fragen keine Antworten im Netz. -Darf ich Die Schreckschuss unschädlich im Auto lagern, wenn ich irgendwo hin gehe ? (Z.B. lasse ich die Waffe im Auto und nehme nur das Magazin mit) . Da so weit ich weiß lediglich der Zugang zu fremden verhindert werden muss, ist es doch mit einen abgeschlossenen Auto erfüllt? -Auf Öffentlichen Versammlungen und Veranstaltungen ist es ja verboten, die Waffe zu führen. Wie sieht es auch hier mit unschädlicher Waffe aus? Also das ich die Waffe bei mir trage aber weder Magazin noch Munition bei mir führe? - Muss die Waffe komplett versteckt geführt werden Z.B. in meiner Jacke? Oder ist auch ein Gürtelholster erlaubt ? Da sieht man sie ja auch nicht wirklich komplett ... LG
×