Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Gabi20vt

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Gabi20vt

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Servus Leute. Falls jemand in Polen sein sollte , Urlaub oder Geschäftsreise würde ich Euch gerne nach Czudec / Podkarpacie einladen. Wir haben genügend Waffen zum Ausprobieren auf dem Schiessstand. Bilder usw. sind zu finden unter: Strzelnicafort.pl oder bei FB. Wir bilder gerne auch Gruppen aus. Schöne Grüsse aus Polen an die Schiess Kameraden. Gabriel
  2. Schaut euch das an!!! https://www.youtube.com/watch?v=jKQQGialkno
  3. Gut aber willst Du mit dem Diskutieren? Die machen so oder so was die wollen. Beim ersten eintrag haben die es geschaft (Gelb) die Waffe als Halbautomat Kat.B einzutragen. Ein bekannte von mir SB meint die könnten das über intern regeln (zwischen beiden Behörden) oder ich soll einfach nichts machen. Die haben das so eingetragen und der rest soll mich nicht interesieren. Was ist der richtige weg?
  4. Hallo, zum thema Remington 870 Express Slug.. Ich habe die vom Vereinskollegen bekommen ,bei Ihn stand die als VR Büchse in der Gelbe WBK ,bei mir ist die als VR Flinte eingetragen (wohl bemerkt auch auf die Gelbe) Was jetzt? Die eine Behörde sag so, die andere so ...Wie soll man hier schlau werden...Der SB mein die Züge sind nur proforma ....und das ist eine Flinte.... Ich habe das so ruhen lassen , aber was ist Richtig? Gruße Gabriel PS. auf Grün habe ich meine Benelli M3 ...
  5. aj, wenn Du mir jemanden redest und es kommt raus das du ein sportschütze bist ,bist Du gleich was schlechteres. Man soll wegen uns die Waffen abschaffen. Zum Opfer , wie oft Verteidigen sich die leute und danach sind die angeklagt ....weil hätten die das oder das nicht gemacht währe es anders ausgegangen das ganze. Sorry für mein Deutch
  6. Waffenträger,Sportschützen sind immer die schlechten. Tätter werden immer zum Opfer da gestellt. Was soll das!
  7. Hallo Kolleginen und Kollegen, Frankonia Darmstadt ist das letze! Ich bin am Samstag vor der OP ekstra hin gefahren, an Verkauf stand schlange ohne ende. Nach 10min war ich dran, der Verkaufer ging an die Kasse und der andere Mitarbeiter von der Kasse war einfach verschwunden. Nach 30min. bin ich zurück nach Wiesbaden gefahren. Ich kenne die Firma seit jahren , Darmstadt war und ist das letzte Gruß Gabriel
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.