Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

MaPe

Mitglieder
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About MaPe

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

568 profile views

Single Status Update

See all updates by MaPe

  1. Hallo,

     

    ich hab von grad von deinem Erlebnis mit GECO Munition und der gesprengten Tanfoglio-Pistole gehört.

    Mir ist gestern mit meiner SIG P226 etwas ähnliches passiert.

     

     

    Daher wolte ich mal anfragen, wie ihr genau bei eurem Schadensfall vorgegangen seit.

    Habt ihr die Waffe samt der fehlerhaften GECO Munition erst zum Händler/Büchsenmacher gebracht, der dann alles weitere in die Wege geleitet hat oder habt Ihr euch selbst direkt an RUAG gewandt?

     

     

    1. MaPe

      MaPe

      hi, der kollege war mit der waffe beim händler bei dem die munition gekauft wurde. der händler hat sich mit ruagin verbindung gesetzt. auf die zugesagte waffe wartet er allerdings immer noch...

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.