Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

4id4n

Neumitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Recht vielen Dank an Alle die mir informativ zur Seite standen! Bei mir ist es umgekehrt, ich möchte wenn überhaupt etwas ausführen aus Italien nach Deutschland :-) Es beruhigt mich zu sehen das es doch interessante Waffen zu erwerben gibt, obwohl die Kalibergeschichte dazwischen steht, da ich Fan von Ordonanzgewehren bin.
  2. Ja natürlich wäre es zielführender, ich geb dir recht, aber ich bin nicht gerade in Italien und es interessiert mich. Abgesehen davon werden ja auch deutsche Schützen und Jäger mal ins Land der Pizzas auf Jagd gehen oder Spiegel löchern
  3. Hallo Freunde des Schusses, seit längerem wohne ich in Italien und Oktober werde ich sodann auch die Waffenkarte beantragen. Da ich gerne mit Ordonanzwaffen schieße ist das italienische Waffenrecht nicht ganz so geeignet denn dort sind "Kriegs bzw. Nato" Kaliber verboten. Genau das ist mein Problem, ich würde gerne wissen welche Kaliber in Italien zugelassen sind und möchte euch fragen ob nicht jemand eine Liste von erlaubten bzw. unerlaubten hat?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.