Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Eagle_one

Mitglieder
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Eagle_one

  • Rank
    Mitglied +25
  • Birthday 07/22/1957
  1. Eagle_one

    Bild-Umfrage

    Servus miteinander, noch ein weiterer Link zur Abstimmung, wo wir punkten können/müssen: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-amoklauf-in-memmingen-schuetzenvereine:-schuetzen-sind-bayerisches-kulturgut.fb8e18fc-1f78-4f8f-a9e1-2aa7d2085254.html Wie oft denn noch? Keine Direktlinks bitte. Adresse markieren, kopieren, in neuem Tab des Browsers einfügen. Gruß R.K.
  2. Prinzipiell sollten wir uns da nichts vormachen: Einige von Euch haben schon richtig bemerkt, dass die Jagd begonnen hat. Was mich massiv ärgert, ist das aufgetretene Klima in Deutschland, dass es Vertretern der politischen Kaste ermöglicht, anscheinend straffrei Beleidigungen für einen Teil der von ihnen zu vertretenen Bevölkerung auszusprechen. Im Individualbereich muss ich mir sehr deutlich überlegen, was ich sage, um nicht mit einer Anzeige wegen Beleidigung zu rechnen. Ein weiteres Ärgernis ist für mich die offensichtliche Tatenlosigkeit der Grosskaliber betreibenden Verbände. Ich weis, viele werden sagen, auch der Einzelne muss was tun; das wird mit Sicherheit an vielen Stellen schon sehr erfolgreich gemacht, sonst wären wir viel schlimmer dran. Aber: Die Verbände kassieren einen nicht unerheblichen Beitrag an Mitgliedsgebühren. Ist es nun verdammt noch mal so schwer, sich auf oberer Ebene - zumindestens für diese Zwecke - zusammenzuschliessen, professionelle Hilfe (Medienberater, Rechtsanwalt, usw) zu engagieren ?. Ist denen nicht klar, wenn der Grosskalibersport vor die Hunde geht, dann haben sie auch ihre Existenzberechtigung verloren..... An die Sandmännchentaktik: weil noch nichts verboten worden ist in den letzten Jahren und durch unsere erfolgreiche Geheimdiplomatie, usw.. glaub ich nicht. Lobbyarbeit darf nicht nur im Geheimen ablaufen..... Die einzige Chance für das jetzt hier anstehende Thema sehe ich in unserem derzeitigen politischen Realismus: Waffenrecht ist Bundesgesetz und das muss im Bundestag beschlossen werden.... Mehrheitsfrage und ich glaube auch noch daran, dass es auf der SPD-Seite auch noch Vernünftige gibt, die sich nicht vor den Karren spannen lassen. In dem gesendeten Beitrag von Report durfte natürlich die Berufsbetroffene der Nation nicht fehlen (Ups: bin ich jetzt auch beleidigend geworden????)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.