Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Derbergjager

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Derbergjager

  • Rank
    Mitglied
  1. Er ist wieder offen!!!! Nachdem ich einen Termin mit einem Herr von Bruckner und Raum Tresortechnik http://www.tresorservice24.de gemacht habe......und der hatte ihn nach 1 1/2 h ohne Hilfsmittel und Werckzeugen nur durch drehen hören und fühlen aufbekommen. Flexen wäre auch nicht nötig gewesen wäre die erste Methode nicht erfolgreich gewesen...dann hätte man mit einem kleine Loch und Endoskop arbeiten könne. Hat rund 1/4 des Tresorpreises gekostet und das finde ich rechnet man es in einen Stundenlohn um recht teuer aber wenn die alternative ein neuer Schrank ist hätte ich auch noch mehr gezahlt. Danke auch für eure teilweise guten ud ernst gemeinten vorschläge ! An die andren : mir wäre meine zeit einfach zu schade zu schreiben : ´´Flex ihn auf oder du musst ihn sprengen´´ nachdem das schon 20 Leute vor mir gesagt haben
  2. also bis jetzt ist der Schrank noch zu! Bei der Firma (Ingo Schonert Tresore , www.tresore.net ) wo ich den schrank bestellt habe durfte ich über 1Woche auf die antwort warten und die lautete das ich mir die Gebrauchsanweisung anschauen soll. http://tresorservice24.de ist bis jetzt sehr bemüht und der kontackt ist angenehm.
  3. Habe seit 2 Monaten einen neuen Waffenschrank den ich aber noch nicht benutz habe. Nach dem einstellen des neuen Codes habe ich es zwar zigfach ausprobiert habe ihn Dann aber 1 Monat offen gelassen....gestern habe ich dann was reingelegt und logischerweise zu gemacht . Und Sim Saala Bim ich bekomme ihn nicht mehr auf. Nachdem ich dann 1 h rumprobiert habe war ich mir schlauerweise auch nicht mehr sicher wie die Reihenfolge der Zahlen ist...d.h ich ( ~glaube) die einzelnen Zahlen zu wissen bin mit aber nicht mehr 100% über ihre Reihen folge sicher. Soweit kein Problem alle Möglichkeiten auf nen Zettel geschrieben und jede 3x probiert. Der Schrank bleibt stur. Also entweder ich hab's richtig verkackt und was vergessen oder ne Zahl falsch im Kopf ( und auch nix aufgeschrieben da ich mir angemaßt habe mir 3 Zahlen in der richtigen Reihenfolge merken zu können ) Oder das schloss ist kaputt oder hängt ? Kann das sein ? Zum Schrank = klasse 1 mit mechanischem zahlenschloss bj 2013 Was kann ich machen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.