Zum Inhalt springen

Borusse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    6pfd. Kanone

Leistungen von Borusse

Mitglied

Mitglied (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Also ich fasse Kritk nicht als pers. Beleidigung auf, keine Sorge. Mir geht es auch nicht um einzelne Fehler usw. Was mich hier beunruhigt, daß bei der NSU-Geschichte nichts stimmt. Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, stößt man auf so viele Ungereimtheiten, daß man diese Geschichte, so wie sie von Polizei/Staatsanwaltschaft präsentiert wird, nicht glauben kann. Alleine zu dem Wohnmobil: -Die beiden erschießen sich, nur weil Streifenpolizisten sich nähern - Die beiden Polizisten hören Explosionen, später heißt es Schüsse. Sie wurden angeblich beschossen, aber das ist höchst dubios, viel später findet man eine einzelne Hülse. -Mundlos erschießt innerhalb von 20 Sekunden Böhnhardt, zündet das WoMo an, erschießt sich selbst und lädt die Pumpgun durch. Die Erklärung ist eine krampfartige Reflexbewegung. Nach der Austrahlung des Beitrages von N24 heißt es auf einmal, er sei mit dem Oberkörper auf die Waffe gefallen und hätte so den Verschluß betätigt. NAch zwei Jahren plötzlich eine neue Version. -Auf keiner Waffe finden sich Fingerabdrücke, auch nicht auf der Waffe, mit er sich erschossen hat. Handschuhe hatte er nicht an oder bei (also kann er sich nach dem Selbstmord nicht in einer krampfartigen Bewegung die Handschuhe ausgezogen haben). -Im WoMo (Rucksack) findet man Geld mit Banderolen aus Banküberfällen und die Tatwaffe aus dem Polizistenmord. Das WoMo wurde kurz vorher angemietet. Warum nimmt man Banderolen aus vorherigen Banküberfällen und eine Tatwaffe zu einem neuen Banküberfall mit ? - Warum sind unter dem Rucksack Spuren des geschmolzenen Plexiglasfensters, aber nicht auf dem Rucksack ? -Nach 4 Wochen findet man erstaunlicherweise bei einer erneuten Durchsuchung 6 CD's. -Zeugen sehen kurz vorher eine Person sich aus dem WoMo entfernen. Dieser Spur wird nie nachgegeangen. -Weitere Zeugen sehen eine Zeit später eine verletzte Person ein Auto anhalten und einsteigen. Auch dieser Spur wird nie nachgegangen. Das ist, was mir auf die schnelle nur zu dem WoMo einfällt. Entweder ist die Polizei direkt in diese Geschichte verwickelt oder sie deckt andere Behörden. Beide Möglichkeiten sind beängstigend. So viele Zufälle/Ungereimtheiten kann es aber nicht geben. Da müßte jeder Ermittler hellhörig werden. Und uns verkauft man das als in sich stimmige Geschichte ohne Zweifel. Ohne Urteil werden Gelder an die Anghehörigen gezahlt und Straßen umbenannt. Und natürlich der "Kampf gegen Rechts" weiter intensiviert. Und natürlich gibt es keine Unschuldsvermutung und unsere 4. Gewalt übernimmt unkritisch die staaltliche höchst zweifelhafte Version ohne die Unstimmigkeiten mal kritisch zu hinterfragen. Ich hätte mir vor 20 Jahren nicht träumen lassen, wohin sich dieser Staat entwickeln wird.
  2. Wofür möchtest Du einen Beweis ? Im Fall des sogen. NSU gibt es nun zahlreiche Behauptungen der Polizei (bzw. Staatsanwaltschaft) die auf ein äußerst niedriges Niveau hinweisen (oder schlimmer, keine objektive Untersuchung, sondern Unterordnung unter eine Staatsräson). Beispiel: In dem Wohnmobil lag ein Rucksack. Unter dem Rucksack geschmolzenes Plexiglas, auf dem Rucksack keine Spuren. Im Rucksack Munition und Geldbündel mit Banderolen aus Banküberfällen. Die Polzei hat diesen Rucksack natürlich untersucht und diese Funde gemacht. Nach vier Wochen (sic!) denkt sich ein Polizist, der Rucksack sollte noch einmal durchsucht werden. Nun findet man auf einmal 6 Bekenner-CD's in diesem Rucksack, der ja bereits durchsucht wurde (immerhin ein Polizistenmord, da wird die Polizei eigentlich schon gründlich vorgehen). Wie findest Du das ? Waren die Spurenermittler so unfähig, daß sie 6 CD's in einem Rucksack übersehen haben ? Ich habe noch viele Beweise für Dich, aber ersteinmal eine sachliche Meinung zu diesem Vorgehen. Wahrscheinlich bist Du ja Polizist. Wie beurteilst Du die Leistung der Polizei ? Oder muß man hier etwas anderes vermuten ? Dann scheint aber die Polizei auch "mitzuspielen" !
  3. Was man von unserer Polizei zu halten hat, bewegt sich auf gleichem Niveau.
  4. Wie ist denn hier die allgemeine Meinung hier im Forum,wie der Ladezustand der Pump Gun zum Zeitpunkt des Auffindens ist ? Bin mir nicht ganz sicher.
  5. In der N24 Doku wurde wieder ausdrücklich gesagt, daß alle Waffen in dem WoMo beim Auffinden durchgeladen waren. So habe ich das bisher auch immer gehört, das hieße aber, das die Flinte auch durchgeladen und nicht nur die leere Hülse herausrepetiert war. Und das kann dann wirklich unmöglich selbsttätig passiert sein. Oder kennt jemand andere Infos zu dem Auffindezustand insbes. der Flinte ? Was in der Doku nicht erwähnt wurde, daß auf keiner Waffe Fingerabdrücke zu finden waren und die beiden trugen keine Handschuhe. Wie soll denn das möglich sein ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.