Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tatatuk

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tatatuk

  1. Ich danke allen für die spannenden und teils amüsanten Antworten. Kurz zum präzisieren: Mit Mittelland meine ich eigentlich alles zwischen Zürich und Fribourg, idealerweise Solothurn. Die gängien Schiesskeller kenne ich und benutze ich auch regelmässig, also treffe ich eigentlich auch mehrheitlich was ich will. Nein, ich suche einen SchützenVerein, wo auch Schiessen mit Nicht-Ordonnanzwaffen geduldet wird (nicht weil ich irgendwelche Exotenkaliber habe, sondern weil ich nicht noch weitere Waffen kaufen möchte). Klar kann ich bis 25m in vielen Schiesskeller schiessen und für 100+ müsste ich wohl in den Brünig. Mir geht es darum, dass ich in einem Verein bin, falls die unsinnige EU-Waffenrichtlinie angenommen wird und so dessen (noch unbekannten) Folgen abfedern kann.
  2. Können wir denn noch stolze Helvetier sein, bei so einer Regierung?
  3. Kennt jemand einen Schützenverein, wo man nebst den Ordonnanzwaffen auch mit anderen Waffen schiessen darf. Ich denke da vorallem an Waffen in 9*19 und .223. Vorzugsweise im Raum Mittelland. Besten Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.