Zum Inhalt springen

Impulse-Austria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Impulse-Austria

  1. Tom, es "nervt", wenn man dauernd "Dinge" vorgehalten kriegt. Die Boardquerelen sind bei mir ad acta wenn das Thema erledigt ist. Aber was natürlich aufgestossen hat, war die "Sperre". Der Verursacher, wie wir heute wissen war lange Zeit mit Falschinformation gefüttert worden. So wusste er nicht, daß wir die Steyr Pistole entwickelt hatten, den Prototypen etc.. er wusste nicht daß der Glockanschlagschaft bei uns zur Reife entwickelt und jedes Stück vor Auslieferung überarbeitet wurde... etc... Er hatte irreführende Information und wir haben dies zwischenzeitlich so gut es ging bei der Quelle seiner Information abgestellt. Aber schick mir die Info zur Bannerwerbung.
  2. Wahrsager, danke... war jetzt etliche Woche NULL präsent im WWW. Jetzt gehts schön langsam wieder zurück zu alter Form )) Trägst Du nicht schon in der Zwischenzeit den Goldenen Ehering??? )) Und steht das Berettafeuerzeug auch am Tisch??? ....)) @Mouche Mache ich gerne.. dann streichen wir ein paar Ausgaben von Visier/Caliber/SWM... was kostet denn überhaupt so ein Banner?... Bis jetzt dachte ich, wenn WO Interesse hätte, würde es uns eine Infomail schicken.. es gibt ja etliche Firmen mit ausführlichen Internetseiten.. die wären alle Ansprechpartner No. 1 für Bannerwerbung.
  3. In Antwort auf: ja rächer der enterbten, aber niemals war es eine so abgewogene entscheidung . Klingt irgendwie nach einem Treffen mit Steuerberater. Was im einzelnen Monat nicht so schwer wiegt, sieht in der Jahresbilanz hammermässig aus. Aus der Ferne.. nur mal so angedacht. Aber ich würde mal checken wie eine Konstellation mit Verlustbeteiligung aussieht. Wenn die Fa. Höppner & Schuhmann Gewinne schreibt, dann zahlt die Steuer. Wenn die Fa. Höppner & Schuhmann auf Grund der Verlustbeteilung einen Abschreibungsbetrag erreichen kann, der in etwas die finanzielle Lücke des Boards schliesst, dann wäre die finanzielle Seite mal für gewisse Zeit abgesichert. Was man an Steuern spart, steckt dann im Board. Abschreibbar ist das Board in jedem Fall und bei mehreren Beteiligten, kann es durchaus Sinn machen. Wie gesagt, es kommt auf den Fehlbetrag an. Und darauf einen Wirtschaftstreuhänder der fix ist für die Ausarbeitung der Konstruktion zu engagieren. Für die persönliche Seite, die Emotionen, empfehle ich Urlaub machen. Entgegen unseren ursprünglichen Intentionen, fliegen wir jetzt weit weg.. Insel.. ohne die Firma mitzunehmen. Die Seele braucht sowas.. in jedem Fall wenn man nicht nur finanziell, sondern auch noch persönlich engagiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.