Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BarelyLegal

Mitglieder
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BarelyLegal

  • Rank
    Mitglied +25
  • Birthday 01/16/1982
  1. Was soll diese dumme Bemerung, von wegen "Troll" und gleichermaßen "2023 wieder mal vorbeischauen"!? Das macht beides überhaupt keinen SInn!
  2. Genau! Das ist ein guter Tipp! So werde ich dem nachgehen! Und Eu-dreck trifft es sehr gut! Ich versteh wirklich nicht mehr, was das alles soll, bzw hinführen soll! Wir werden übergangen, wo es nur geht! Einfach zum ko..en! Meine Mutter lebt in einer Kleinstadt, die völlig überrant ist von "Flüchtlingen". Ein wenig Sorge habe ich da schon....aber lieber gleich stoppen, was das angeht! Das Thema ist total furchtbar!
  3. So...ich war ja jetzt jahrelang nicht mehr hier online. Ich bin dem Sport nachgegangen, bis letztes Jahr. Dann kamen familiäre/persönlich Dinge, die Vorrang hatten, sodaß ich ein paar Monate Pause hatte,. Aber die Lust zum Training ist mir leider etwas vergangen, wegen dieser Diskussion auf EU-Ebene. Ich blicke nicht mehr durch, was geändert wurde/geändert werden soll. Die Deko und Salutwaffen sind ja jetzt eh schon mal "weg". Vielmehr interessiert mich das Thema über die Halbautomaten, Pistole, wie Gewehr. Sollen diese jetzt verboten werden? Oder muss man sich da jetzt noch auf eine ewig lange Thmatik einstellen? Ich habe schon seit Dezember mit einem Schreiben der Behörde gerechnet, mit der Aufforderrung, meine Pistole abzugeben. Vielleicht erklärt mir das einer ganz kurz und kanpp / Stichwortartig.... : ) Ich möchte dem Sport gerne treu bleiben, auch wenn es sehr schade um meine schicke Walther PPQ M2 5"Lauf .22lfb ist. Es ist bsiher meine einzige eigene Waffe. Ich wollte mir sehr gerne eine Glock, oder einen schönen Revolver noch dazu holen!
  4. ich wollte das thema jetzt nicht zum nachteil einer person beginnen....er ist engagiert, offen, ehrlich und möchte wahrscheinlich zeigen, daß er nichts zu verbergen hat, auf grund diverser vorfälle, in der vergangenheit, wie amokläufe. das mit der fs-stelle war trotzdem sehr lustig...
  5. danke, für die schnelle antwort. hast mir damit sehr geholfen!
  6. hallo! ist vielleicht ne blöde frage, aber wie genau hat das aufbewahrungskonzept, für die behörde, aus zu sehen? reichen da datenblätter zum tresor? es soll nur für kurzwaffen sein. hat jemand vielleicht tipps zu produkten ein mal für bis 5 stück und bis 10 stück? ich hatte einen der firma hartmann im auge....hat damit einer erfahrungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.