Zum Inhalt springen

Mike57

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    3.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mike57

  1. @ Mike57:

    Gibt es dazu mittlerweile etwas "offizielles" bzw. schriftliches?

    Nein, es gab nur diese Mail zu dem "Vorgang", vielleicht kann ja jemand aus dem Bereich des NDSB etwas dazu äußern. Der Rest ist reine Spekulation.

  2. Guten Morgen, diese Nachricht erreichte mich heute morgen von dem BuBea VdRBw per Mail, gebe diese so ungefiltert weiter hier der Text:

    Hallo Kameraden,

    Auf einem Luftdruckwaffenstand im Bereich des NDSB (Stand wurde nicht näher benannt, aber die Quelle von der ich diese Info habe ist absolut seriös und zuverlässig) hat die Ordnungsbehörde eine unangemeldete Standkontrolle vorgenommen. Dabei wurde festgestellt, dass keine verantwortliche Standaufsicht auf dem Stand war. Daraufhin hat der Mitarbeiter der Behörde die Mitglieder aufgefordert ihre Sachen zu packen, und diese dann des Standes verwiesen. Anschließend ist der Stand versiegelt, und für eine weitere Nutzung gesperrt worden.

    Ob der Stand jemals wieder zu betreiben ist, oder grundsätzlich geschlossen bleibt, entzog sich der Kenntnis meines Gesprächspartners.

    Wir alle sollten deshalb, zum Fortbestand der Anlage und im Interesse eines sauberen Schießbetriebes darauf achten, das zu jeder Zeit Standaufsichten auf den Ständen vorhanden sind, und die eingeteilten Aufsichten sich dann auch nicht am aktiven Schießen beteiligen. Ist der Stand erst einmal gesperrt und dadurch im Fokus der Behörde, wird es unendlich schwer die Vorurteile der Behörde auszuräumen und den Stand wieder zum Schießen zugelassen zu bekommen.

    Zum Sachverhalt (keine verantwortliche Standaufsicht) sage ich lieber mal NIX....

  3. Mehr als 150.000 Beschwerden landeten im vergangenen Jahr vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, die Straßburger Richter fällten rund 1160 Urteile. Am häufigsten rügten sie die Türkei, Russland und die Ukraine. Deutschland landete im vorderen Mittelfeld....Der Gerichtshof für Menschenrechte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Europäischen Menschenrechtskonvention zu überwachen. Er ist damit die letzte Instanz für die mehr als 800 Millionen Bürger der 47 Mitgliedsländer des Europarats. Wer in Straßburg klagen will, braucht allerdings einige Geduld: Die Verfahren dauern im Durchschnitt gut fünf Jahre.

    Link SPON vom 26.01.2012

    p.s Stellt sich noch die Frage nach den Kosten, wieviele "Kilo Eus "dazu nötig wären.... B)

  4. Zitat:§ 24

    Unzulässige oder offensichtlich unbegründete Anträge können durch einstimmigen Beschluß des Gerichts verworfen werden. Der Beschluß bedarf keiner weiteren Begründung, wenn der Antragsteller vorher auf die Bedenken gegen die Zulässigkeit oder Begründetheit seines Antrags hingewiesen worden ist.

    Mir/Uns wurde/n keine Bedenken mitgeteilt. Ich/Wir haben deshalb willig gespendet.

    Also will ich/wir jetzt eine Begründung des Gerichts sehen.

    Oder ... gab es etwa doch Bedenken und man hat sie uns einfach verschwiegen oder vergessen mitzuteilen ?

  5. Hier ist sowas ja undenkbar, oder wer trägt von euch die "Gelbe Schleife" oder weiß überhaupt von ihr?

    greetz

    Die jenigen welche Sie tragen sind in der Regel Reservisten oder Angehörige von Aktiven.Den Normalen Bundesdeutschen Michel interesiert das Treiben in

    A-stand einen Schei..dreck.Der Bericht in Loyal 11 / 2010, S 12 - 18 " Der Ewige Krieg" zeichnet ein korrektes Bild über dieses "System" wie, wo, was geregelt wird.Meine persönliche Meinung über die Handelnden würde mir eine mehrmonatige Schreibsperre einbringen, damit ist alles gesagt..Der altbekannte Spruch:

    "Der Dank des Vaterlandes sei dir gewiss" hat schon so seine Bedeutung.

    @Doc-Psycho Für dieses Land, ca.355.754 km² brauchst Du Dich nicht schämen, das Land ist schön.Schämem sollten sich die sogenannten "Politiker" samt Ihren "Staatsbeamten" die diesen Schwachsinn zu verantworten haben.

  6. Verdammt. Bei mir hats nur für nen Ford Mustang gereicht... :traurig_16:

    Hoffe doch wohl ein Cabrio.. :eclipsee_gold_cup:

    Opiumhändler waren sie schon immer.

    Dazu dürften Sie imho wohl die Engländer getrieben haben...

    Klar, ein Teil der Terroristen kommt aus Saudi-Arabien, dem Jemen und dem Oman. Ausgebildetet wird (und wurde) aber zum grossen Teil in Waziristan (was, wie wir alle wissen, zu Pakistan gehört das eigentlich "verbündet" sein sollte).

    Yupp

    Inwiefern da Öl- und Gasinteressen mit reinspielen kann ich nicht sagen. Ich bin kein Politiker und kein Pentagon Stratege.

    Zustimmung!!

    Das ist alles komplizierter als sich das klein Michel vorstellen kann..

  7. Genau- die 90% des Landes beherrschenden Taliban waren bis zum damaligen Zeitpunkt nämlich eine christliche Sekte und keineswegs "Islamisten".

    Na,Na Na, B) Das ist ein wenig komplizierter...

    Ich hatte mal einen persönlichen SITREP aus USA per Email, in der ein Forward Air Controler seine Sicht der Dinge und Erlebnisse schilderte.Hier mal ein Satz in der Wörtlichen Übersetzung:

    ..Steinzeitkrieger mit Kalaschnikow, die Ihre minderjährigen Söhne um der Familienehre Willen in menschliche Hahnenkämpfe schicken..

    das Datum des SITREP hatte mich übrigens schon stutzig gemacht... :ninja:

  8. Waren das nicht HIND D?

    Naja, die andere"Feldpostnummer" hatte so einiges an Gerätschaften wo von hier NICHTS bekannt war.Aber dazu müsste dann ein richtiger Insider was sagen.

    Alleine ohne EIGENE Luftunterstützung in eine Krieg zu ziehen, ich sag besser nichts mehr.. :mad1:

    p.s zu den HIND der NVA das waren u.a.solche mit Zusatzpanzerung welche nur einen ROLLSTART hinlegen konnten..

  9. Hier gibt es weitere Infos :00000733:

    ..ISS Scheuerhof | Internationales Jagd-, Sport- und Behörden-Schießleistungszentrum Saarschleife.

    Das ISS ist eine Unternehmung der Diana Touristik GmbH.

    Spatenstich am 24. September 2010

    Kann da jemand etwas darüber berichten, Lokalepresseartikel? Ansonsten Viel Glück & schnellen Baufortschritt... :gutidee:

  10. Nur Meschuggene springen aus einem perfekt funktionierenden Flugzeug :heuldoch:

    Stimmt,das habe ich mir damals auch gedacht, da wars aber schon zu spät und die Tür ging auf, das Licht wurde Grün und ne Hupe ging los.. :rolleyes:

    Naja da war man halt noch jung :lol:

  11. Was hat eigentlich mein Arbeitgeber aus Leverkusen auf der Stiftungsseite vom AAW ganz unten zu suchen??? :confused:

    Da ich diese Seite nicht besuche, Spekulation an:

    Ergibt erhöten Verbrauch eines Weltbekannten Kopfschmerzmittels bei den LWB`s... Ist somit Geschäftsfördernd ..

    b.t.t Wir müssen noch viel mehr Werbung machen, gestern mit einen Kollegen gesprochen SpoSchü & Jäger der wustte noch nix von der geplanten Verfassungsbeschwerde gleich mal aufgeklärt, hoffe der Spendet auch was.

  12. Je mehr hier angeregt wird, was vielleicht schon angerichtet ist, um so eher kann man Hebel in Bewegung setzen um solchem Tun den Sinn zu rauben - auf Deutsch: dann kannste vieles vergessen, weil andere auch nicht blöd sind und vielleicht über spezielle Kontakte in speziellen Bereichen verfügen?

    Manchmal wundere ich mich sehr - auf der einen Seite dass mehr Leute gute Ideen haben, auf der anderen Seite, dass sie keine Ahnung von Taktik zu haben scheinen...aber ich liege bestimmt wieder falsch.

    Also vergesst es einfach, lohnt nicht, darüber nachzudenken.

    Vollquote da absolut korrekt :icon14:

    Kleiner Tipp, Denkt Euch einfach mal Ihr seid die "Gegenseite" was würdet Ihr den da so Alles "unternehmen" ?

    Lage-Auftrag-Durchführung-Führung & Fernmeldewesen :rolleyes:

  13. „No guts, no Glory“, persönlich glaube ich das es schon lange Zeit wurde das die so gennante „schweigende Mehrheit“ die ja eigentlich schon seit dem letzten Jahr nicht mehr schweigt etwas unternimmt. Es ist an der Zeit dem Gedankengut eines LudwigXIV „L`etat c´est moi“entschieden entgegenzutreten.Der „Staat“ sind seine Bürger und nicht irgendwelche Büro/Technokraten welche sich selbst verwirklichen bzw. verselbstständigt haben. Es geht hier imho nicht mehr um ein „Hobby“ es geht hier um im GG verbriefte Rechte welche unter dem „Deckmantel“ der so gennanten Inneren Sicherheit pö a pö ausgehebelt werden. Die E-Mail und Briefe Aktion des letzten Jahres haben sich gelohnt, auch bestimmt für diejenigen welche vielleicht Bauchschmerzen hatten an einen Innenminister eines Bundeslandes zu schreiben. Tut nicht weh und ist nicht schlimm, schlimm ist es nur wen der „Kleine Ludwig“ dann meint nicht antworten zu müssen, das sagte mir persönlich einiges über diese Person. Bei „meinem“ weiß ich sicher das er das Schreiben erhalten hat, da Kontakte ins Ministerium..

    Ansonsten :

    @Lobo-s #451

    @LEUSEL’#463

    @Schnuffi#466

    Diese Aussagen Unterschreibe ich sofort :eclipsee_gold_cup:

    @Bernhard es ist jetzt imho Schluss mit der Gängelung und dem „Duckmäusertum“, selbst wenn es nicht zu einem von Uns gewünschten „Spruch“ kommen sollte, so weiß dann JEDER woran er hier in diesem Land dann ist..

    Gruß aus Whistler BC

    mike57

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.