Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

mayenfalke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mayenfalke

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.03.1966

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://http//www.reality-based.de
  • ICQ
    0
  1. mayenfalke

    Was unternimmt derzeitig das Forum Waffenrecht ?

    Die kannst du auch direkt aufs Klo kleben! Das FWR tut wie beim letzten Mal genau gar nix! Von wegen "Geheimdiplomatie" ich glaub ich muss gleich brechen. Den Hintern zusammenkneifen und die Reihen fest geschlossen halten, nur so gehts! Zusammenschluss ALLER Legalwaffenbesitzer, egal ob Jäger, Sammler oder Sportschütze. Nach dem Vorbild der NRA, nur so geht das. Vorurteile über Bord! Geschätzte 3,5 Mio Stimmen beeindrucken auch den letzten weltvergessenen Spinner im Wahlkreis! Waidmannsheil
  2. Aua, was ist das denn für eine Argumentation? Die Gesetzesverschärfung sind wir selber schuld? Welcher von den kleinen Affen bist du denn, "ich sehe nichts" , "ich höre nichts" oder "ich sage nichts"? Vieleicht bist du ja alles in einem?! Gesetzesverschärfungen sind immer ein Zeichen der Hilflosigkeit unserer Regierung, sonst nix! Die derzeitige Gesetzgebung, und davon mal ganz abgesehen die vorherige ebenfalls, haben die Gerichte schon lange ermächtigt gegen Gewalttäter vorzugehen. Das ist aber nicht opportun gewesen, da unsere lieben Alt68 ja immer noch von der Liebe zwischen den Menschen träumen und über Jahrzehnte schlichtweg die Zeichen der Zeit verpennt haben. Hier wird mit Gesetzesverschärfungen nur an Symptomen herumgedocktert, aber an die Wurzel des Übels will keiner herangehen, dann würde die gesamte Politikerriege nämlich ihren eigenen Bankrott eingestehen! Faktisch keine Integrationspolitik, Vereintes Europa und Einbeziehung von Ländern in die die Grenzen der EU, die weder wirtschaftlich, noch politisch, geschweige denn in Bezug auf die Umsetzung von Menschenrechten in diesem "EU"-Raum etwas zu suchen haben. Dazu kommt noch der Versuch, den Menschen ihre Identität zu nehmen. Bei mir haben sie es fast geschafft; ich finde in dieser Bananenrepublik immer weniger Berührungspunkte mit den Werten die ich in meiner Jugend kennengelernt habe. Das nur ganz nebenbei. Ich habe an den Bundespräsidenten geschrieben und ihn auf die, meiner Meinung nach, mit der Verfassung kollidierenden Punkte des neuen Waffengesetzes hingewiesen und ihn aufgefordert auch weiterhin nicht als Unterschriftenmaschine für die Regierung herzuhalten. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, das Horst Köhler dieses Gesetz gar nicht unterschreibt; wenn doch, dann bin ich jederzeit bereit mich an einer Verfassungsklage zu beteiligen.
  3. mayenfalke

    Selbstschutzbereich faktisch nicht mehr vorhanden!

    In dem Zusammenhang stelle ich mir die Frage:"Wo ist die Industrie?" Welcher Stahlwarenhersteller kann so ein Gesetz hinnehmen. Schau dir mal die aktuellen Kataloge von Böker, Herbertz und Eickhorn an und dann streichst du mal das heraus was verboten wird... Mir einem Federstrich wird hier die angebliche Arbeitsmarktpolitik der Regierung ad absurdum geführt. Eine Stadt wie Solingen findet es bestimmt klasse wenn sie noch ein paar Arbeitslose hinzubekommt. Was ich von diesen sog. Volksvertretern halte schreibe ich besser nicht, das ist nämlich ehrenrührig! Oder besser noch mit einem Zitat:" Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich K****n muss!"
  4. mayenfalke

    Selbstschutzbereich faktisch nicht mehr vorhanden!

    He He, ist ja putzig Aber mal was grundsätzliches zur eigentlichen Fragestellung hier. DER SELBSTSCHUTZ IST IMMER GEGEBEN! Alles was mir die Regierung verbietet ersetze ich durch etwas anderes. Ich werde nie waffenlos sein und auch nie ein weiches Ziel.
  5. mayenfalke

    Selbstschutzbereich faktisch nicht mehr vorhanden!

    Naja, das mit den Socken und den Kettensägen ist ja eigentlich entbehrlich, schließlich darf ich ja ein Messer mit feststehender Klinge mit max. 12cm führen, ist zwar dann etwas unbequem und trägt etwas auf unterm Sacko, aber bitte... Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen
  6. mayenfalke

    Selbstschutzbereich faktisch nicht mehr vorhanden!

    Am besten die von meinem Kumpel, da brauchts nicht mal mehr der Sandfüllung Aber richtigt gehts es so, guckst du bei Fred...www.modisknivesandgear.de/fredperrin/concepts-saps-deluxe.shtml
  7. mayenfalke

    sportschuetze klagt gegen erwerbsstreckungsgebot

    Samma, hab ich hier was an der Linse? Über was wird sich denn hier wieder aufgeregt? Der Erwerb von 2 Waffen im Halbjahr als Sportschütze find ich persönlich einen reellen Kompromiss. Was soll den das Horten von Waffen, wenn nicht damit geschossen wird. kein Sportschütze kann mir erzählen, das er zur Ausübung seines Sportes permanent ,´mehr als vier Waffen benötigt. Das wären dann ja wohl zumindest Profisportler, die nur noch mit ihren Waffen auf dem Schießstand hausen um auch noch die letzte Kugel in die Zehn zu platzieren. Alles andere hat meines Erachtens den Hintergrund des Sammelns, dann aber bitte wie vom Gesetzgeber vorgesehen auf Sammel WBK. Bei Tageslicht betrachtet ist die Eintragung 2/6 völlig in Ordnung. Die Aussage,"so wenig Waffen wie möglich unters Volk..." ist außerdem auch nix Neues. Ich persönlich habe gar keine Lust mich in andauernden Scharmützeln mit der Behörde zu verschleißen. Die Möglichkeiten für den legalen Waffenbesitz in Deutschland sind meines Erachtens für jeden unbescholtenen Bürger gegeben. Wenn ich der Überzeugung bin, ich benötige mehr als zwei Kurzwaffen, dann bitte über den Verband, ist doch kein Problem, oder? Will ich mein Haus mit Waffen vollstellen, kein Problem, dann eben über eine Sammel WBK usw. Der Gesetzgeber hat hier sehr viel Spielraum gelassen, den muss der Interessierte nur ausnutzen. Ich für meine Teil nutze die Waffen die ich im Safe habe alle, entweder zur Jagd oder zum sportlichen Schießen... Um es hier vorwegzunehmen, ich besitze zwei Kurzwaffen und vier Langwaffen. Und auch dazu, mit allen meinen Waffen schieße und treffe ich!
×

Wichtige Information

Terms of Use
Datenschutzerklärung
Community-Regeln
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.