Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am Montag, den 19. August 2019 wird das System ab 6:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Franky 06/24

Mitglieder
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

About Franky 06/24

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 05/22/1973
  1. Franky 06/24

    Montag, 14.12. Galileo schauen!

    Das der Typ einen Schwedenmauser kauft, ok, ging ja leicht. aber dann kommts: ich stelle mir die Frage, wie der damit ohne Munition schiessen will. Da sagt der "Experte" auf die Frage des Käufers: UND WAS IST MIT DER MUNITION????? Ach das ist ganz einfach, die Sachen dafür kann man alle kaufen. Nee nee nee das nenn ich einen Experten. Die sollten mal sagen was man alles tun muss bis man wirklich selber Munition machen darf hier in unserm Lande. Genauso wie dieser Bericht war, so hab ich mir das schon im voraus gedacht. immer wird es so dargestellt als wenn alle Waffenbesitzer notorische Amokläufer sind. das ist zum k..... n!!!
  2. Franky 06/24

    Schießstand Sennelager Mandalay

    Danke ! alles erledigt, Anfahrtsplan bzw Wegbeschreibung kommt morgen per mail !
  3. Franky 06/24

    Schießstand Sennelager Mandalay

    Kann mir jemand die Navigationsdaten bzw. eine Wegbeschreibung zum Schießstand Sennelager Mandalay geben ? Habe im Internet nirgends eine passende Wegbeschreibung gefunden und wir sind dort Samstag zum 300m-Schiessen gemeldet. Da das aber scheinbar mittem in der Botanik ist, steh ich ohne Navi-Daten bzw. Beschreibung ziemlich einsam da. Vielen vielen Dank für eure Hilfe ! Gruss aus dem Sauerland Frank Otto
  4. Franky 06/24

    Waffenmuseum / Waffenhandel in Dänemark

    Wir befinden uns in Hvide Sande und bis nach Kopenhagen wären es 710 km Hin-und Rückfahrt. So gut dieser Tip auch ist, da fahren wir dann doch nicht hin. Aber beim nächsten mal dann...... Aalborg ist mit 200 km das maximum was wir uns zumuten wollen, es sind dann ja auch wieder 750 km Richtung Heimat. Wenn das Wetter so schlecht ist, das man nur in der Hytte sitzen kann, dann ist das vielleicht ne Maßnahme.
  5. Franky 06/24

    Waffenmuseum / Waffenhandel in Dänemark

    ist bekannt ! haben schon von Bisgaard & Nielsen eine Ortgies gekauft ! Mit Abstand die schönste von den Ortgies-Pistolen, die in unserer Sammlung sind, aber da können die Dänen auch nix für. B)
  6. Da wir in einigen Tagen in Dänemark Urlaub machen und uns auch während dieser Zeit gern mal in einem Waffenmuseum umschauen oder bei dem einen oder anderen Waffenhändler nach Lang- oder Kurzwaffen ausschau halten, die von uns gekauft werden wollen, wäre es schön, wenn jemand vielleicht einen Tipp hätte, wo sowas in Dänemark eventuell zu finden ist. Nebenbei erwähnt: Bisgaard-Nielsen verkauft leider nur über das Internet ! Vielen Dank für eure Tipps !
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.