Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

NightHunter

Mitglieder
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About NightHunter

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday August 2

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gehtdichmalgarnichtsan.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

392 profile views
  1. Ware wurde bestellt, am Sonntag wurde der Betrag überwiesen, heute ist die Ware wie bestellt geliefert worden So, ich habe meine Erfahrung gemacht und bin 100 %ig zufrieden NH
  2. Ob jetzt ne Presse oder eine Matrize eine Schusswaffe, Schusswaffenzubehör oder Munition ist wag ich mal zu bezweifeln. Aber an dieser Stelle können sich im evtl. eintretenden Fall die Rechtsanwälte ne goldene Nase verdienen Naja egal, ich überleg mir es halt noch ob ich dort etwas bestelle oder nicht
  3. AGB explizit zum Thema Waffen und Zubehör habe ich nicht gefunden, nur die AGB´s eben. Was soll den da jetzt so aufregendes bzw. relevantes drin stehen? (Lieferung gegen Vorkasse) Vielleicht mal zum Verständnis, es liegt hier nicht in meinem Interesse jemandes Leumund zu beschädigen. Mich interessiert einzig und allein ob diesen Händler jemand kennt und ggf. Erfahrung mit ihm gemacht hat, mehr nicht.
  4. Wenn ich an jemanden viel Geld überweise, ist es immer von Vorteil, wenn den Verkäufer der eine oder andere kennt und keine negativen Erfahrungen gemacht hat. Übrigens bieten auch einige Händler Zahlungen per Paypal an, so ist man zwar nicht zu 100% geschützt aber es beruhigt einen ein wenig. Den anderen vielen Dank für ihre Antworten
  5. Dann müsste drei meiner Händler Insolvent sein, nee. Es geht mir mehr um die Vertrauenswürdigkeit.
  6. Es geht mir nur darum ob ihn jemand kennt, vllt. schon dort Artikel erworben hat o.ä.
  7. Heinz Sander Ballistic Service Heinrich Lersch Str. 30 Postfach: 21 06 08 47028 Duisburg Auf diesen bin ich bei der Suche nach Ladepressen und Zubehör gestoßen. Weil er Vorkasse verlangt wollte ich erst einmal herum hören ob ihn jemand kennt und wie vertrauenswürdig er ist? NightHunter
  8. Wenn die Grünen in die Regierung kommen sollten, dann wird die Luft für uns LWB ganz, ganz dünn. Nachdem alle legalen Waffen eingezogen wurden, werden die Bundesligastadien sicherer gemacht. Es werden die Zuschauer aus den Stadien verbannt, indem die Eintritspreise um ein vielfaches steigen und jeglicher Fangesang unterboten wird. Dann werden die Motorradfahrer in die Pflicht genommen. Das fahren auf Landstraßen wird strengsten untersagt, die Fahrgeräusch dürfen die 10 dB Grenze nicht überschreiten. Die Rente für diejenigen die nichts eingezahlt haben, wird an die Rente derjenigen, die 45 Jahre und mehr geknechtet und brav ihren Obulus bezahlt haben, angeglichen. Ich darf gar nicht weiter über das Szenario nachdenken, wenn die grünen Sozialisten an die Regierung kommen, ich geh erst einmal ....
  9. Es ist ja auch möglich, das sich der Vater die 6-Stellige Zahl nicht merken konnte und diese irgend wo notiert hat, oder, oder, oder..... Alles spekulationen, die Wahrheit wird in den nächsten Tagen ans Licht kommen. NightHunter
  10. Vor allem verstehe ich nicht, wie ein 14 jähriger Schwachkopf einen Tresor knacken kann? Jetzt werden wieder diese schwachsinnigen Forderungen laut, raus mit den Waffen aus Privathaushalten. Möchte mal wissen wie der Kommentar lautet, wenn im Schützenverein eingebrochen wird und die dort lagernden 2500 Kurz und 3000 Langwaffen sowie die dazugehörigen 470.000 Schuss Munition entwendet werden Gruß NightHunter
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.