Hallo, ich bin auch der Meinung: Nie wieder Hartmann Tresore!!!
Meine Geschichte: Wegen der neuen Waffenschranksicherheitsvorschriften benötige ich einen Schrank mit elektronischem Schloss. Mein alter B-Schrank (Bestandsschutz) ist mit Schlüssel zu verschließen. Das genügt ja dann nicht mehr. Ich möchte zum Tontaubenschießen eine Flinte erwerben und die Ausgabe einer Erlaubnis hängt vom Verschluss des Schranks ab.
Ich hole also ein telefonisches Angebot ein. Ein Mitarbeiter Herr Arnold Geißler macht mir ein Angebot. Soweit alles gut!
Der Schrank wird gemäß Vereinbarung geliefert, allerdings nicht fertig montiert. Komplett ohne Schloß. Ich mache ein Foto und übermittle das Herrn Geißler, der antwortet mir: „Da ist wirklich etwas nicht in Ordnung“ Er mache einen Supportfall auf.
12 Tage später ruft eine unfreundliche Mitarbeiterin an und vereinbart einen Nachbesserungstermin bei mir in 4! Wochen. Steelt sofort per email eine Rechnung!
Zu diesem Termin erscheint niemand. Telefonische Nachfrage bestätigt, die Mitarbeiter müssten kommmen. Doch niemand kommt, man verbindet mich von Pontius nach Pilatus, keiner weiß was Genaues, nur der Termin war vereinbart. Ich widerrufe den Vertrag per email beim Support und der Rechnungsstelle
Es tut sich gar nichts, keine Reaktion!
Nach einigen Tagen bekomme ich eine Mahnung. Ich widerrufe erneut bei beiden Stellen. Keine Reaktion!
Das ist jetzt 4 Wochen her und noch immer nix!
Never again Hartmann!!!