Zum Inhalt springen

neon38

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von neon38

  1. Was versteht man den unter einen anonymen Anzeige?

     

    Geht der Anzeiger zur Polizei und will aber anonym bleiben? Und ist es dann nicht so, dass wenn es zum Prozess kommt die Anonymitaet nicht mehr gilt?!

     

    Oder verfasst der Anzeiger ein Schreiben an die Polizei mit Hinweis auf eine Straftat, jedoch ohne Absender oder Namen? Das waere ja dann komplett anonym. Wird sowas aber ernst genommen, auch wenn die Vorwuerfe detailliert geschildert werden?

     

     

    • Wichtig 1
  2. Ich schau mir sowas mittlerweile an wie ein Theaterstueck und halte meine Klappe. Klar ist, die voellig Verbloedeten und Verblendeten ( meist nix gelernt oder bis 40 studiert) sind mittlerweile in der Ueberzahl. Und jede Hochkultur (was wir sicher mal waren) geht irgendwann vor die Hunde und vermutlich genau wegen dieser nichtsnutzigen Anzahl Dummvolk.

    Wir sind mittlerweile (auf Deutschland bezogen) dermassen auf Talfahrt, das haelt keiner mehr auf. Die Politik schonmal garnicht. Da muss es wohl erst so eskalieren wie in Israel die die Faxen dicke haben und jetzt den Hammer rausholen. Dafuer brauchts aber Menschen mit Charakter in der Politik. Und mit diesen sind wir wahrlich nicht gesegnet. Da gehts nur um die Sicherung der eigenen Pfruende. Mit Worten erreichst du beim Dummvolk, als Politiker, immer noch genuegend aus der Masse.

    Wenn dann der Migrantenstadel mal aufbegehrt weil der Sozialstaat am Ende ist, dann wirds auch hier lustig. Und dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Dauert aber sicher noch. Der Deutsche ist ja leidensfähig.

    • Wichtig 1
  3. Ich denke man sollte sich schonmal damit abfinden, dass die naechsten 4 Jahre noch ne Schippe drauf legen. Ob es dann der Bevoelkerung genuegend wehtut um mal wirklich in die Gaenge zu kommen, bleibt abzuwarten. Ich glaubs nicht wirklich. Es wird auch in den naechsten 4 Jahren nichts passieren, ausser politische Grabenkaempfe, Pseudoversprechen, Gaengelung des (noch) Steuer zahlendes Buerger und Verteilung der Steuereinnahmen an die restliche Weltbevoelkerung. Also alles wie immer.

    • Gefällt mir 3
    • Wichtig 1
  4. Das Problem ist halt eher - du wirst kontrolliert und musst den Beamten erklaeren, warum du das Messer/Werkzeug fuehren darfst. Das kann durchaus „spannende“ Diskussionen geben da ich den Sach(ver)stand da bei Beamten eher nicht voraus setze. Ansonsten, die Axt gefaellt mir. Ich bewundere auch den Erfindungsreichtum! Immer noch ne Schippe drauf legen (bezogen auf die Technik). :yess:

  5. 48984108fd.jpeg

    vor 1 Stunde schrieb Steinpilz:

    Eigentlich braucht man sich nur eine günstige Bergsteigerausrüstung zulegen, also ein Seil und ein paar Karabinerhaken.

     

    Liegt bei mir tatsaechlich immer im Auto :lol:

    Aber nicht aus dem Grund ein Messer zu fuehren. War frueher aktiver Bergsteiger. Jetzt nutze ich das Zeugs nur noch, um auf Bäume zur Baumpflege zu klettern. Oder um Solarpaneele auf Dächern fest zu nageln. Ab und zu an einer unzulänglichen Stelle im Revier zum sichern beim Wild bergen, wenn das nachm Schuss noch den steilen Abhang runter stuerzt.

     

     

  6. vor 19 Minuten schrieb Cannon Balls:

    Da kann man mal sehen, man sollte immer beide Seiten hören. 

    Wilhelmsburg ist ein Stadtteil Hamburgs mit 60% Ausländeranteil. Das macht seine Aussage glaubwürdig. Ist aber keine Entschuldigung für das rumfuchteln mit der Waffe.

    Wenn bei mir im Garten 30 Personen rumstehen, geh ich sicher nicht raus. Da hilft dir auch die Schusswaffe nix. 
     

  7. vor 16 Stunden schrieb AmericanDad:

     

    Was für ein Quatsch. Fremde Drecksblagen stehen auf seinem Grund und Boden und erpressen ihn. Nichts anderes ist "Süßes, sonst gibts Saures!" Wenn morgen irgendein Araberclan "Geld oder Leben" fordert, würdest du auch dafür eintreten, dass sich ein bewaffneter Bürger derartiger Erpressungsversuche erwehren darf. 

     

    Der Mann hat völlig richtig gehandelt. Er ist leider ein Opfer seiner Zeit. 

     

    I

    Falls Du krankenversichert bist - geh zum Arzt!

    • Gefällt mir 4
  8. vor 19 Minuten schrieb Parallax:

    D.h. wenn Du an so einem Tag ein Paket erwartest, ignorierst Du das Klingeln auch, ja?

     

    Nicht jeder hat die Möglichkeit vor dem "Drangehen" erstmal visuell zu checken wer da klingelt.

    Also ich kann meine Klingel auch abstellen. Was ich in der Regel auch mache, wenn ich mal ein paar Stunden in Ruhe arbeiten will.

  9. Fuer mich ist weder die AFD noch irgend eine andere Partei das Problem. Ich sehe das Problem in Selbstdarstellern, Abzockern, komplett weltfremden und Dummen Menschen und gewissenlosen Machtstrebern.

    Es gibt keinen Konsenz mehr! Es geht rein nur noch um Stimmungsmache und Machterhalt um das eigene Ego und die persoenliche Motivation zu befriedigen. 
    Dazu werden die Massen der naiven und nicht mehr selbst denkenden Buerger instrumentalisiert mit allen Mitteln wie Aengste schuerren, das blaue vom Himmel versprechen, mit kleinen „Geschenken“ (Wahlversprechen) locken usw.

    Macht korrumpiert bis auf wenige Ausnahmen.
     

    Und die Ausnahmen verschwinden schnell in der Versenkung, weil sie erkennen, dass da kein probates vernuenftiges Mittel dagegen ankommt und weil sie wegdiffamiert werden. 
     

    Die Stimmung ist vergiftet, es wird taeglich gezuendelt und alle giessen staendig noch Oel ins Feuer.

     

    Der Buerger wurde ueber Jahrzehnte zu einem willenlosen Waehler erzogen, der Angst um seine Rente, sein Haeuschen und sein Einkommen hat.
    Nebenbei laesst er sich genau so willenlos abschlachten, weil es eben auch Menschen gibt - die zu uns kommen - die nicht so erzogen wurden und fuer die ein Menschenleben null Wert hat. Und deren Hass auf unseren Wohlstand und unser Leben bezahlen dann mittlerweile viele in Form des Verlust ihres Lebens. Weil sie sich nicht wehren koennen und nicht wehren duerfen.

     

    Die Menschen die zu uns kommen sind weitaus mehr radikalisiert als es unsere Politik macht. Aber wir sind auch auf einem „guten“ Weg dahin!


    Wenn die Politik nicht lernt den Buerger als Volk zu begreifen, es nicht schafft diesen zu beschuetzen und zu versorgen.


    Sich dafuer nur staendig selbst gegenseitig bekriegt und diffamiert, weil wieder irgendwo Wahlen anstehen und die Gefahr besteht, den ueberaus grosszuegigen Trog verlassen zu muessen, den sie im uebrigen selbst geschaffen haben - ohne schlechtes Gewissen gegenueber dem Volk. Und dabei das Geld der Buerger zum offenen Fenster hinaus schmeissen, ohne jegliche Kontrolle oder rechtliche Konsequenzen.
     

    Was glaubt ihr wie das endet? 
     

     

     

    • Gefällt mir 2
  10. vor 17 Minuten schrieb EkelAlfred:

     

     

    Die einzigen Leute, die ich kenne, die mit ihrer Auswanderung zufrieden sind, sind alle nach Norwegen gegangen.

     

    Keine Ahnung, was dort so toll sein soll.

    Da wirds frueh dunkel. Mehr Zeit fuers Forum :gr1:

    • Gefällt mir 1
  11. vor 14 Minuten schrieb neon38:

    Die muessen nichts erklaeren. Sonst waere die Haelfte von denen schon vor Gericht. Das ist wieder reine Symbolpolitik.

    Alle Gesetze koennen sie in Windeseile aendern, wenns nur den Buerger und Steuerzahler betrifft.

    In der Migrationspolitik sind sie komplett unfaehig - was sie nun ein weiteres mal bewiesen haben. Neben weiteren Unfaehigkeiten.

    Grad hab ich es geschrieben mit der Symbolpolitik. 
     

    28 Straftaeter werden heut nach Afghanistan ausgeflogen. Jeder bekommt 1000 Euro Handgeld, damit der Rueckweg nach D nicht so schwer wird.

    Ja wo fliegen sie denn….?

     

    • Wichtig 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.