Zum Inhalt springen
IGNORED

leserbrief zur neuen umfrage von reinhard schultz mdb

Joey 45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo nochmals,

habe gerade folgenden leserbrief an unsere hiesige heimatgazette "die glocke" geschrieben.bin mal gespannt!

Redaktion Die Glocke

Herr Geisenhanslücke

Sehr geehrter Herr Geisenhanslücke,

ich schreibe Ihnen diesen Leserbrief in der Hoffnung daß Sie ihn

in Ihrer Zeitung abdrucken.Es ist an der Zeit auch mal "die andere Seite"

zu Wort kommen zu lassen.

Sie haben in letzter Zeit,wie auch andere Zeitungen,wiederholt über eine Verschärfung

des Waffengesetzes geschrieben.

Hierbei haben Sie immer wieder die Forderungen der Politiker, insb.der SPD und der

Grünen, wiederholt die auf eine drastische Verschärfung abziehlen.

Dieses ist für den legalen Waffenbesitzer wie ein Schlag in Gesicht.

Alle Parteien (bis auf die Grünen) waren und sind sich eigendlich einig das vom

legalen Waffenbesitz keine nennenswerte Gefahr für die innere Sicherheit ausgeht.

Auch wurde von Ihnen immer wieder auf die Homepage von Reinhard Schultz (SPD)

hingewiesen auf der mann eine abstimmung zum Thema Waffengesetz aufrufen konnte.

Diese wurde einige Tage nach Beginn geschlossen, mit dem Hinweis das angeblich manipuliert

wurde.

War es vieleicht aber so daß das Ergebnis nicht so ausgefallen ist wie mann es gerne gesehen hätte?!

Dürfen diejenigen die betroffen sind nicht mit abstimmen??

Dann dürfen auch demnächst keine SPD- Angehörigen mehr an den Wahlen teilnehmen, sie könnten das

Ergebnis positiv für ihre Partei beeinflussen.

Es ist ganz sicher nicht so wie die SPD uns glauben machen will daß das Volk mehrheitlich hinter solchen

Verschärfungen steht.

Fast alle die ich kenne sind so schlau und wissen daß das Waffengesetz nicht unser Problem ist-auch

die welche nichts mit Sportschießen oder Waffensammeln etc. zu tun haben.

Wir haben bereits eines der schärfsten Waffengesetze der Welt dieses noch weiter zu verschärfen wäre

nicht nur sinnlos sondern würde den Tot des Schießsports verursachen.

Die Fakten sind ganz klar und müssen von mir nicht wiederholt werden.Dieses ist ausreichend geschehen!

Vom Legalwaffenbesitzer geht keine Gefahr aus!

Dieses kann nachgelesen werden unter www.fwr.de -hier sind offizielle BKA- Statistiken zu sehen.

Wer anderes behauptet betreibt reinen Populismus und Wahlkampf auf kosten der Wähler, welche schlichtweg

belogen werden.

Für einen Druck wäre ich Ihnen sehr dankbar.-Schaffen Sie bitte auch mal Chancengleichheit!

Mit freundlichen Grüßen

------------------

Joey45 (formaly known as zecke)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.