Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausrüstung zu verkaufen :GK-Schiessport im DSB


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tip, Uwe.

Ich habe gleich satte drei Euro geboten, weil mir als Scenario vorschwebt, daß bei der großen Einsammelaktion nicht genuig kenntnisbehaftete Vollstrecker vorhanden sein werden, so daß ich dieses Teil als z.B. meinen Garand (Hauptsache:Nummer ist aufgestanzt) abgeben kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volker

TIPP: Schweissdrähte sammeln ! Ein Ende zum Ring biegen um einen Besenstil , das andere zwecks gepflegter Spiralität um einen Kugelschreiber wickeln. Gibt ne gute Quote am Tage x, wenn Pusterohre enteignet werden und man auch für das Pusterohrreinigungszeug entschädigt werden sollte.

Hilft auch dem Oberamtseinsammler zum Prokeln hinter den Kellerregalen und der Kartoffelkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

fallen euch denn keine neuen dsb disziplinen ein?

- mehrdistanz umfallen (ambacher gedenk disziplin)

- 10 m kopf in den sand stecken

sorry direkt an alle ernsthaften dsb`ler sie sind hiermit ausdrücklich nicht gemeint!

hohoho, Tom - dem war gut grin.gif

- soll doch der DSB die Kaderschützen mal von den EUROPA- / WELTMEISTERSCHAFTEN zurückziehen.

- nächsten Winter bleiben die Biathlonschützen mal im warmen Kämmerlein.

Ein alter DSB´ler. (neuerdings auch BDS - und das ist auch gut so wink.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle aktiven ?ler:

es war einmal in Funnyland:

Und ihr folgt kritiklos Eurem Oberguru ?

Was sind das für schiessportliche Aussichten ,wenn es künftig die Hauptaufgabe von gewählten Fossilien ist, die Traditions -und Brauchtumspflege siechend zu erhalten, zur Freude der Grossraumzeltverleiher , Brauereien , Phosphatwürstchengrillern und Schweinsfußröstern . Saufen in geselliger Runde als alleinige Zukunftsperspektive und einträchtig wie die Lemminge im grünen Karnevalskostüm , mit Federhut und Jägermeister der Trommel folgend bei Umzügen ums Kriegerdenkmal zu torkeln ?

Ach so, was ja nur in Funnyland !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.