Zum Inhalt springen
IGNORED

Ferkinghoff - Partner von Kahr Arms


Ferkinghoff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter dem Dach des US-Herstellers Kahr Arms rankt sich ein umfassendes Portfolio von Kurz- und Langwaffen, das sich in den USA einer großen Fangemeinde erfreut. Direkt nach dem Kauf der US-Marken Magnum Research, Desert Eagle und BFR Revolver intensivierte Kahr Arms 2010 seinen Europa Vertrieb mithilfe seines Partners Waffen Ferkinghoff GmbH & Co. KG, Bergtheim bei Würzburg. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit vereinbarte man jetzt die Erweiterung dieses Agreements. Damit bietet Ferkinghoff ab sofort als offizieller Vertreter für Deutschland und Europa zudem die KAHR Gebrauchspistolen sowie die Waffenmodelle der Auto-Ordnance Corp. an.

Ferkinghoff, bekannt als Anbieter vieler populärer US Marken, erwies sich schnell als verlässlicher Lieferant für die aus Film und Fernsehen bekannten Desert Eagle Pistolen und die legendären BRF Biggest Finest Revolver. Neu unter dem Label Desert Eagle vertreibt das Groß- und Einzelhandelsunternehmen auch eine im Kaliber .45 ACP konzipierte 1911er Desert Eagle Pistole, die heute in vier Varianten erhältlich ist.

Aufgrund der erweiterten Vereinbarung ergänzen ab sofort auch die großkalibrigen KAHR ARMS Gebrauchspistolen, die in hoher kompakter Qualität bei Jägern zur Nachsuche oder bei Behörden und Securitas zum Einsatz kommen, ins Programm. Die Kombination von innovativem Design, hochwertigen Materialien und präziser Fertigung machen aus den KAHR-Pistolen die kleinsten Waffen für den verdeckten Einsatz mit hohem Komfort und großer Zuverlässigkeit. Die Produktlinie umfasst dabei acht verschiedene Modelle mit Polymer oder Ganzstahlgriffstücken in den Kalibern .45 ACP oder 9mm Para. Die einreihig konzipierten und in unterschiedlichen Lauflängen angebotenen Pistolen bieten für alle Wünsche die richtige Konfiguration.

Seit 1999 ist KAHR Arms auch Inhaber der Auto-Ordnance Corp. Demnach umfasst der Kontrakt zudem die Waffenmodelle der Auto-Ordnance Corp., vor allem bekannt für die halbautomatischen Nachbauten der Thompson-Maschinenpistole „Tommy-Gun“ für den zivilen Markt und dem nicht minder legendären M1-Karabiner der US-Army. Im Pistolenbereich kennt man die Marke unter dem Begriff M1911-A1, der in der Geschichte des US-Militärs viele Jahre die Truppe begleitet hat. Gefertigt aus hochwertigen Stählen an modernsten Maschinen entspricht diese Waffe heutigen Ansprüchen. Die Details inklusive der Oberflächenbehandlung gleichen vollständig dem Original.

Gemeinsam mit Frank Harries, Vizepräsident Sales & Marketing Kahr Arms, freut sich Geschäftsführer Achim Ferkinghoff auf die umfassende und erfolgreiche Zusammenarbeit. Alle Produkte werden sukzessive im Shop von Ferkinghoff unter www.waffen-ferkinghoff.com aufgenommen. Autorisierte Fachhändler können die Waffen im geschützten Onlinebereich www.waffen-ferkinghoff.com/handel einsehen und bestellen.

kahr_arms_produktpalette_594x410.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.