Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Verein in der Nähe von Stuttgart gesucht

NilZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

zum 1.7 ziehe ich von Hamburg nach Stuttgart (genauergenommen in ein Dorf unter Stuttgart ... Neuhausen adF) und würde dort meinen Sport gerne weiter betreiben. Kann mir jemand in der Nähe einen Verein empfehlen? Am Besten mit Ansprechpartner!

Danke & dVc

Nils

Geschrieben

hi nils,

kann dir nur die sg esslingen wärmstens empfehlen: nah an deinem zukünftigen wohnort, gute trainingsmöglichkeiten, hohes niveau (keine angst!) und nette leute;

nein, ich bin kein mitglied dort und krieg auch keine "kopfprämie" für neumitglieder, habe aber dort schon einige matches geschossen.

dvc, snoopy

Geschrieben

Moin,

vielen Dank, die beiden Vereine habe ich mal angeschrieben. Der Shootingclub ist ja scheinbar kommerziell... also warscheinlich teuer (vergleichbar Hanseatic Gun Club in Hamburg). Wenn noch jemand Ideen hat... immer her damit :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wir trainieren in Esslingen immer Dienstags Abend 20 - 22 Uhr im Schießhaus gegenüber Hornbach. Bei Lust und Laune einfach mal rein schauen.

DVC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.