Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Neues Zubehör von Piexon

xfive

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für den seit etwa zwei Jahren erhältlichen Guardian Angel II, gibt es nun einen Gürtelclip von Piexon. Eine einfache und geniale Lösung.

Der GA II liegt flach am Hosenbund an und der Clip hält gut am Gürtel. Das Tierabwehrgerät ist auch sicher in der Kunststoffspange eingeclipt.

Gute und preiswerte Idee von Piexon. (ca. 9€)

Gruß :00000733:

Geschrieben

Hallo,

ich habe noch irgendwo den alten Guardian rumliegen sicher ist er schon über dem Verfallsdatum.

Hat die Dinger mal jemand ausprobiert (zB. an einem Stück Papier auf einer Wäscheleine als Ziel) ich weis nicht.

Sollen die besser sein als ein normales Pfefferspray? Damit einen auf einem zurennenden Hund zielen und treffen

stell ich mir schlecht vor zudem das Teil doch nur 2 Schuss hat.

Vielleicht ist der Jetprotector da besser sieht aus (vom Griff her) wie eine Pistole mit ausw.Kartuschen kostet

aber auch gut 200 EUR hm?

Geschrieben
Hallo,

ich habe noch irgendwo den alten Guardian rumliegen sicher ist er schon über dem Verfallsdatum.

Hat die Dinger mal jemand ausprobiert (...)

Wenn Du es nicht selbst probieren willst, es gibt viele Videos bei Youtube.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.