Zum Inhalt springen
IGNORED

piraten partei Info

harald gräff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute

hab eben eine Banner Info bekommen, mit dem Logo der piraten partei AG waffenrecht - ich weiß nicht ob das echt ist oder fake. Kenne das auch nicht von anderen. Habe einfach den Text von dem PDF kopiert, weil ich nicht weiß wie ich es hier reinstzen kann. Über Infos und Hilfe wäre ich dankbar

Gruß

Harald

________________________________________________________________________________

Wenn ihr Nachbar Sportschütze ist, dann ...

... ist er mindestens 18 oder sogar 25 Jahre alt

... ist er voll geschäftsfähig

... wurde sein Strafregisterauszug von den Genehmigungsbehörden gründlich überprüft und ist „sauber“

... hat er keine Ordnungswidrigkeiten oder Trunkenheitsfahrten begangen

... musste er sich vor der Waffen-Kauferlaubnis durch die Behörden einen genormten Safe anschaffen

• und dies zuständigen Ordnungsbehörden auch noch nachweisen

... musste er eine Haftplichtversicherung nachweisen

... muss er mindestens ein Jahr aktives Mitglied in einem staatlich anerkannten Schießsportverband sein

... muss er regelmäßig und nachprüfbar über mehrere Jahre trainieren

... hat er eine schriftliche, mündliche und praktische Prüfung über Gesetze, Technik und Handhabung ablegen müssen

... musste er für jede einzelne Sportwaffe einen Antrag stellen und zwar:

• beim Schießsport-Verband

• beim Schießsport-Verein

• bei den Genehmigungs- und Ordnungsbehörden

... musste er auch für den Kauf jeder einzelnen Munitionssorte einen Antrag stellen und zwar:

• beim Schießsport-Verband

• beim Schießsport-Verein

• und bei den Genehmigungsbehörden

... ist jede seiner Waffen bei den Behörden mit Seriennummer und Datum registriert

... hat er für alle Prüfungen und Genehmigungen bereits über 500,-EUR ausgegeben, bevor er überhaupt die Erlaubnis bekam eine Sportwaffe anschaffen zu dürfen

... darf er auch zukünftig nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen

•sonst müsste er alle seine Waffen abgeben

•und seine waffenrechtliche Erlaubnis würde ihm entzogen

Wenn Ihr Nachbar also Sportschütze ist, können sie sicher

sein, dass neben ihnen einer der bestmöglich überprüften

und gesetzestreuen, sowie ein sehr verantwortungsvoller

Bürger Deutschlands wohnt!

PIRATENPARTEIAG

Waffenrechthttp://www.ag-waffenrecht.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.