Zum Inhalt springen
IGNORED

AJS-Sommermatch

Chessy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Am 28 August findet unser Sommermatch in Zusamzell statt wer will kann sich bei MOS noch anmelden sind noch Plätze frei.

Zum Essen gibts wieder lecker Wild :00000733:

Terminlich kann man es halt nicht jedem recht machen würde mich aber über euer kommen freuen :eclipsee_gold_cup:

Und wer bei uns nocht nicht sollte dies tun denn von dem :ridiculous: gibts bei uns mehr alls genug.

Bis Sonntag :rolleyes: Chessy

Geschrieben

Unser Match ist geschaft. :eclipsee_gold_cup: Dank an alle die Mitgeholfen haben und für denn Spaß.

Essen war wie immer super lecker das nächste mal steht es auch wieder in der Ausschreibung das das essen natürlich im Startgeld enthalten ist ,sorry ich dachte das sei mitlerweile klar.

Für alle die wo nicht da wahren :heuldoch: Pech.

Das nächste mal würd ich mich auch über denn einen oder anderen RO freuen.Timen schreiben usw. wird etwas viel und dann steigt des Hirn ürgendwann aus.der einzige vorteil der RM wußte immer was der RO wollte und dachte :ridiculous: .

Bis zum nächsten mal .

Für die wo da waren oder nicht bin für jeden Tipp oder kritik offen .außer der Termin.

Bis dann Chessy

Geschrieben

Unser Match ist geschaft. :eclipsee_gold_cup: Dank an alle die Mitgeholfen haben und für denn Spaß.

Essen war wie immer super lecker das nächste mal steht es auch wieder in der Ausschreibung das das essen natürlich im Startgeld enthalten ist ,sorry ich dachte das sei mitlerweile klar.

Für alle die wo nicht da wahren :heuldoch: Pech.

Das nächste mal würd ich mich auch über denn einen oder anderen RO freuen.Timen schreiben usw. wird etwas viel und dann steigt des Hirn ürgendwann aus.der einzige vorteil der RM wußte immer was der RO wollte und dachte :ridiculous: .

Bis zum nächsten mal .

Für die wo da waren oder nicht bin für jeden Tipp oder kritik offen .außer der Termin.

Bis dann Chessy

Geschrieben

wenn ich nit in p-burg hätte sein müssen wäre ich auch dabei gewesen. aber die wdr reportage war heute wichtiger. Wenn ich es nicht besser wüsste dann gibt es bald 2 neue schützen. der ton und kammeramann haben sich gar nicht so schlecht angestellt......

Geschrieben
liger: War das das gleiche Team, das schon zur DM Production / Standard dort gedreht hat?

ja war für die gleiche reportage, heute wurde die schützin gefilmt um die es in der reportage geht....

sie schiesst zwar ipsc open aber das ist imho net so kammera geeignet ;-)) Dank dabei auch an fritz der schnell nen stand freigemacht hat und an alle schützen die geduldig gewartet haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.