Zum Inhalt springen
IGNORED

Savage 111FC euro

basti25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so gestern ist die neue Savage bei mir eingetroffen, wollte gleich mal los und nen paar Schuss machen aber bin dann doch nicht dazu gekommen. Was ich allgemein dazu sagen kann ist folgendes: Man kann sie zwar nicht mal annährend mit einer Sauer vergleich, denke jedoch, dass sie für meine Zweck bestens geeiegnet ist.

Such jetzt noch nen geeignetes Glas für das Gewehr und überlege gleichzeit die Pricannty schiene runter zu nehmen und ein Leupoldt qrw zu montieren und dann geht es ab auf den Schießstand und dann mal schauen was wir das so bewältigen könen ich freu mich schon drauf!

Achja zwei Sachen noch!

Kann mir jemand sagen ob es Riemenbügelösen auch für den Lauf zu elber montieren gibt?

wollte dann eine nach oben und die andere nach unten machen, sodass ich es auch ideal als Nachsuchengewher schultern kann!

Weiß aber auch noch nicht wie ich das unten mit dem relativ günstigen Plastikschaft realisiere!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.